Samstag, 22. November 2014

so langsam glaube ich auch...

Leute...  so langsam glaube ich auch, dass es geklappt hat! Es gibt immer mehr "Auffälligkeiten". Gestern Abend z.B. beim Abendbrot... ich mach den Kühlschrank auf und denk nur "Alter stinkt der!". Musste die Tür dann auch erst einmal schließen. Dann nach etwas zögern habe ich mir dann doch die Sachen heraus geholt und versucht zu essen. Die eigentlich leckere Hühnchenwurst mit Spargel ging gar nicht! Die ist jetzt leider in den Müll gewandert. Ich versuchte mich im Anschluss an einem seeehr leckeren Schinken. Denn kaufen wir sonst echt oft... und essen ihn auch gerne ohne Brot. Doch schon beim auspacken der Lage meinte mein Kopf gleich zu mir "Das stinkt nach toten Schwein!" "Das riecht nicht gut!" Nach etwas zögern legte ich es mir trotzdem aufs Brot um dann fest zu stellen, dass der Kopf recht hatte. Ich musste das Abgebissene ausspucken sonst hätte ich mich übergeben.smilie_iek_107.gif So wurde der Schinken vom Brot gefummelt und der Hund hat sich gefreut.
Oder heute Morgen als ich die Milch aufgedreht habe, musste ich dran riechen ob die noch gut ist. Ich habe voll den Brechreiz bekommen und beinah die Küche "verschönert". So hat der Ausguß sie zum trinken bekommen.. auch wenn sie sicherlich nicht schlecht war.
Oder eben... es klingelt an der Tür. Ich hin, steht die Nachbarin vor der Tür um zu fragen was Herr Melle macht. Ich hatte die Tür noch nicht ganz auf da war dann ne Stimme die sagte "Booohr riecht das leeecker hier!" "Das musst du haben!" loefel_smilie_225.gifIch dann zu meiner Nachbarin ob sie am kochen sei.. es würde so lecker riechen.. und ob sie Knoblauch dabei verwendet hätte. Und was kam von ihr? "Du hast aber ein feines Näschen... dass du das riechst!" 
Achja! Ich kreise auch schon wieder die ganze Zeit um Pommes Frites.. nur bin ich zu faul die Friteuse sauber zu machen... zum Glück! Sonst würde ich die mir ständig reinpfeifen---> so wie das saure Weingummizeug.smilie_essen_157.gif
Ja! Ja! Ja! Das hat sicherlich nicht immer was zu bedeuten.. aber ich ziehe da jetzt mal eine Parallele zu den anderen Schwangerschaften.

Und ich erwische mich immer wieder wie schnell ich genervt und auch sauer werde. Heute morgen wollte ich z.B. die Batterie von einer Fernbedinung wechseln... habe das blöde Ding doch nicht aufbekommen... und nach mehrmaligen schimpfen habe ich aufgegeben. Genauso hat mich gestern das blöde geziehe vom Nachbarshund genervt. Ich musste mich zusammen reisen nicht völlig aus zu rassten.smilie_verl_059.gif
Bohr und ganz schlimm finde ich gerade die ungefragten US-Bilder von anderen.. oder Kinderbilder von Leuten die ich nicht kenne (aber trotzdem weitergeleitet bekomme ala "schau dir das mal an!").. Erzählungen von Baby xy. Alle haben die ganze Zeit gesagt "Ich erzähle/zeige nichst wenn du nicht fragst!"... doch es hält sich NIEMAND dran!smilie_wut_091.gif Ich weiß... sie meinen es nicht böse und denken sich nichts dabei... und sicherlich ist der ein oder andere auch stolz. Aber ich bin ehrlich, dass ich gerade mit mir und der Situation genug zu tun habe. Ich will meine Ruhe haben! Trau mich aber niemanden vor den Kopf zu stoßen... ich schlucke noch den Ärger darüber runter... bis der böse Knoten platzt und ich schreien werde.

Liebe Leute!
Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich dies nun geschieben habe.. ich weiß! Nur wer redet kann geholfen werden. Nur findet man nicht immer die richtigen Worte. Ihr kennt mich... ich will niemanden verletzen... ich bin der "Ja-Sager!".. höre gerne zu und reiche gerne meine helfende Hand.
Es soll sich jetzt auch keiner von euch persönlich angesprochen fühlen..
Aber es passt gerade einfach nicht. Ich kann damit zur Zeit nicht umgehen. Ich muss/musste mir noch nie Gedanken über irgendewelche Impfungen für ein Kind machen.. ob ja oder nein. Genauso kann ich nichts zum Thema Kolliken beitragen.. höre mir dies bezüglich aber immer wieder eure Vorträge an.
Was Kind isst, trinkt, in die Windel macht und sich übergibt. Ich höre immer wieder wie anstrengend es doch ist... was ich mir durch aus auch gut vorstellen kann. Doch genau dies ist es was wir wollen... wir wollen es und haben es nicht. Ich habe das Gefühl, dass ihr oft Mitleid von mir wollt.. wo ich mir immer wieder denke "Und was ist mit uns?" "Wer hat Mitleid mit uns? "Wer hat Mitleid mit uns, dass wir das nicht haben uns es aber wünschen!?"
Mag sein, dass gerade meine Hormone aus mir sprechen.. schließlich bin ich gerade auch vollgepumpt
Nehmt es mir also bitte nicht übel!

eure Melle

4 Kommentare:

  1. Hey, ist doch alles gut. Überlies es einfach, wenn dir nicht danach ist. Ich weiß noch zu gut wie das war, vergessen ist die Zeit ganz sicher nicht. Ich habe Mitleid mit euch und eurem harten Weg und bewundere dich dafür. Ich wünsche euch von Herzen, dass die Anstrengungen endlich belohnt werden.
    Die Anzeichen klingen schonmal gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du getestet? Meine Daumen sind schon blau vom drücken :)

    AntwortenLöschen