
Oder heute Morgen als ich die Milch aufgedreht habe, musste ich dran riechen ob die noch gut ist. Ich habe voll den Brechreiz bekommen und beinah die Küche "verschönert". So hat der Ausguß sie zum trinken bekommen.. auch wenn sie sicherlich nicht schlecht war.
Oder eben... es klingelt an der Tür. Ich hin, steht die Nachbarin vor der Tür um zu fragen was Herr Melle macht. Ich hatte die Tür noch nicht ganz auf da war dann ne Stimme die sagte "Booohr riecht das leeecker hier!" "Das musst du haben!"

Achja! Ich kreise auch schon wieder die ganze Zeit um Pommes Frites.. nur bin ich zu faul die Friteuse sauber zu machen... zum Glück! Sonst würde ich die mir ständig reinpfeifen---> so wie das saure Weingummizeug.

Ja! Ja! Ja! Das hat sicherlich nicht immer was zu bedeuten.. aber ich ziehe da jetzt mal eine Parallele zu den anderen Schwangerschaften.
Und ich erwische mich immer wieder wie schnell ich genervt und auch sauer werde. Heute morgen wollte ich z.B. die Batterie von einer Fernbedinung wechseln... habe das blöde Ding doch nicht aufbekommen... und nach mehrmaligen schimpfen habe ich aufgegeben. Genauso hat mich gestern das blöde geziehe vom Nachbarshund genervt. Ich musste mich zusammen reisen nicht völlig aus zu rassten.

Bohr und ganz schlimm finde ich gerade die ungefragten US-Bilder von anderen.. oder Kinderbilder von Leuten die ich nicht kenne (aber trotzdem weitergeleitet bekomme ala "schau dir das mal an!").. Erzählungen von Baby xy. Alle haben die ganze Zeit gesagt "Ich erzähle/zeige nichst wenn du nicht fragst!"... doch es hält sich NIEMAND dran!

Liebe Leute!
Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich dies nun geschieben habe.. ich weiß! Nur wer redet kann geholfen werden. Nur findet man nicht immer die richtigen Worte. Ihr kennt mich... ich will niemanden verletzen... ich bin der "Ja-Sager!".. höre gerne zu und reiche gerne meine helfende Hand.
Es soll sich jetzt auch keiner von euch persönlich angesprochen fühlen..
Aber es passt gerade einfach nicht. Ich kann damit zur Zeit nicht umgehen. Ich muss/musste mir noch nie Gedanken über irgendewelche Impfungen für ein Kind machen.. ob ja oder nein. Genauso kann ich nichts zum Thema Kolliken beitragen.. höre mir dies bezüglich aber immer wieder eure Vorträge an.
Was Kind isst, trinkt, in die Windel macht und sich übergibt. Ich höre immer wieder wie anstrengend es doch ist... was ich mir durch aus auch gut vorstellen kann. Doch genau dies ist es was wir wollen... wir wollen es und haben es nicht. Ich habe das Gefühl, dass ihr oft Mitleid von mir wollt.. wo ich mir immer wieder denke "Und was ist mit uns?" "Wer hat Mitleid mit uns? "Wer hat Mitleid mit uns, dass wir das nicht haben uns es aber wünschen!?"
Mag sein, dass gerade meine Hormone aus mir sprechen.. schließlich bin ich gerade auch vollgepumpt
Nehmt es mir also bitte nicht übel!
eure Melle
Hey, ist doch alles gut. Überlies es einfach, wenn dir nicht danach ist. Ich weiß noch zu gut wie das war, vergessen ist die Zeit ganz sicher nicht. Ich habe Mitleid mit euch und eurem harten Weg und bewundere dich dafür. Ich wünsche euch von Herzen, dass die Anstrengungen endlich belohnt werden.
AntwortenLöschenDie Anzeichen klingen schonmal gut!
Hast du getestet? Meine Daumen sind schon blau vom drücken :)
AntwortenLöschenJa habe ich! *hust* Ich werde das Ergebnis gleich "offentlich" machen.
Löschen:))))
Löschen