Dienstag, 18. November 2014

Warteschleifenkoller?!?!

Ich weiß auch nicht... Herr Melle ist jetzt noch nicht lange weg. Gerade mal ein paar Stunden. Doch irgendwie habe ich das Gefühl die Warteschleife wäre ganz schlimm. Dabei ist es ja eigentlich die kürzeste Warteschleife die ich je habe.
Im Kopf immer wieder diese bösen Stimmen. Die eine sagt "Wenn du jetzt keinen Test machst überlebst du den heutigen Tag nicht!" Die andere Stimme ist die Vernunft. Sie sagt mir immer wieder "Lass es!" "Du bist doch heute erst bei Transfer + 5 da kann noch nichts anzeigen!"
Was ich ja selbst auch weiß! Aber die Verlockung ist groß. Die zwei Stimmen kloppen sich Wort wörtlich in meinem Kopf. Tja und dann steht da die Melle die einfach nur sagen möchte "HALTET DAS MAUL!"
Ich war so guter Dinge... ich war so optimistisch und hoffnungsvoll... und war mir sicher, dass ich warten werde mit dem testen.
Da bin ich mir nun nicht mehr ganz so sicher. Die Verlockung ist da! Es juckt in den Fingern. Ich würde am liebsten Herr Melle am Donnerstag bevor er in den OP geschoben wird ne Nachricht schicken mit den Worten "Viel Glück Papa!" "Wir denken an dich und hoffen, dass du die OP gut überstehst!"
Nur wird es da sicherlich auch noch zu früh sein. Frau Doc in Tschechien hat schließlich nicht ohne Grund 12 Tage nach Transfer gesagt... und nicht 7 Tage nach Transfer.

Warten ist doch sowas von überflüssig und doof!
Für morgen habe ich mich schon mit meiner Gassi-Partnerin verabredet um nicht alleine zu sein... und um nicht auf dumme Gedanken zu kommen. Außerdem ist ne neue Lieferung Stoff gekommen so das ich einige Bestellungen abarbeiten kann. Theoretisch müsste ich genug Ablenkung haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen