Montag, 24. November 2014

Ich oute mich jetzt!

Ich habe getestet... schon ab TF+6. Warum ich dieses mal nix dazu geschrieben habe? Wahrscheinlich, weil Herr Melle nicht da war und ich es ihm persönlich sagen wollte... und ich glaube um mich selbst zu schützen?!?! Ein Gefühl sagte mir auf jeden Fall die ganze Zeit es wäre richtig so wie ich es gemacht habe.
Auf jeden Fall hat man an TF+6 einen mini Hauch von einer zweiten Linie auf einem 25er billig Test von 1-2-3- meins! smilie_happy_039.gif Aber da musste ich echt gaaanz genau hinschauen... den Test im Licht hin und her drehen und die Augen "verdrehen".
Doch von Tag zu Tag musste ich die Augen weniger "verdrehen" und gestern konnte man den 2.Strich gleich sehen... und heute auch wieder.
Gestern habe ich es dann auch Herr Melle beim Besuch im Krankenhaus sagt. Den Test von gestern hatte ich in eine Babyflasche gesteckt... da ja leider der BVB Fanshop auf dem Sonntag zu hat brauchte ich eine Alternative.
Abstreiten ist eigentlich auch mittlerweile so gut wie unmöglich. Bin nur froh, dass Schwiegervater und die Muddi gestern beim spontan Besuch ebenfalls im Krankenhaus nichts mitbekommen haben. Das Zimmer betreten war echt ganz schön hart für mich. 3 Anläufe brauchte ich... bei 1 und 2 musste ich tierisch würrgen und ganz schnell wieder raus. Im 3. Anlauf bin ich schnell durch gerannt zum offenen Fenster. Denoch musste ich immer wieder würrgen und streckte dann den Kopf immer wieder aus dem Fenster. Boohr hat es da leeecker gerochen. Rotkohl, mit Knödel und Schweinebraten würde ich sagen.smilie_happy_029.gif Irgendwann hatte Herr Melle dann auch sein DEO zum Raumspray umfunktioniert und dann ging es für mich... und als der Pfleger kam hat dieser einen Schock wegen dem DEO bekommen. Er fragte was passiert sein. Ich dann so "Das ist wegen mir... hier hat es sooo fürchterlich gestunken!" und was sagt der? Es hat nur männlich gerochen.smilie_krank_012.gif
Immer wieder so ein Gefühl ich müsste mich übergeben... doch es stoppt so zu sagen vor dem "Ausgang". Tabletten nehmen heute morgen war echt schwer. Aber in Etappen habe ich sie reinbekommen. Selbst beim wegkippen vom Morgenpipi vom SST ist mir übel gewurden. Ich fand es stank "muffig"smilie_krank_128.gif
Als ich mit Herr Melle telefoniert habe heute morgen dann auch immer das Gefühl "Gleich kommt da was!" und leichteres Gewürrge. Herr Melle gefällt das... und ich nehme es auch gerne ich Kauf. Ich habe es mir schließlich ausgesucht... und ich denke es ist ein gutes Zeichen. Das hatte ich so extrem bei den Schwangerschaften zuvor nicht. Dieses mal wird alles gut werden.smilie_op_020.gif
Morgen steht noch der Pipitest von Brünn an und dann will ich schauen, dass ich einen Bluttest bekomme. Mal sehen ob es mein Frauenarzt macht... oder ob es unsere alte KIWU macht. Unser lieber Dr. Ch. meinte ja, dass er uns weiterhin begleiten würde wenn etwas wäre.. ich wollte ihm eh ne Mail schreiben, da er mal sagte, dass ich diese Progesteron Depo Spritze bekommen soll wenn ich wieder schwanger werden sollte.



Jetzt gehe ich mal die Ticker tauschen...smilie_sonst_126.gif , dann dem lieben Dr. Ch. schreiben und mich in Brünn melden... oder warte ich den morgigen Test wegen Brünn noch ab? Mal sehen wie ich mich so fühle, denn ich bin auch saumüde und würde gerne ne Runde schlafen.

21 Kommentare:

  1. Waaaahhhh, großartig!!!! Herzlichen Glückwunsch. Jetzt wird alles gut :)
    Ich freu mich so für euch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Prinni! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Doch es spricht alles dafür... schon alleine, dass ich ständig würrgen und heulen muss.
      Du folgst mir ganz schnell!

      Ich muss dich einfach mal vor Freude und Erleichterung aus der Ferne drücken! :-)

      Löschen
    2. Würgen und heulen sind wirklich starke Schwangerschaftsanzeichen :) vielleicht habt ihr sogar doppelt Glück
      Drück dich auch

      Löschen
  2. Liebe Melle,

    GLÜCKWUNSCH! Und alles, alles Gute für den BT, den ersten US und all die Meilensteine, die da so auf euch zufliegen.

    Alles Liebe
    einspluseins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :-) Man bin ich aufgeregt. Die Zwillingsmama aus der Nachbarschaft meinte schon, dass es ja durchaus Zwillis sein könnten... da bin ich ja echt neugierig ob es eins oder zwei sind... aber egal wie es ist. Wir lieben es jetzt schon! :-)

      Löschen
  3. Juchuuuuuu!!! Meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Wie schön!

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaah!! Melle wie geil ist das denn?!?! Ich freu mich soooooo sehr!!!
    Ich bin wirklich gespannt ob eins oder doch beide :)
    Alles, alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja J.B.! Das ist voll der maga Hammer! Man hat gehofft, dass es gleich im ersten Anlauf klappt... war aber realistisch, dass es eben auch anders sein kann. Bohr und dann ist unser Wunsch bis jetzt in Werfüllung gegangen. 1. Anlauf und Jackpot!

      Löschen
  5. Oh das sind aber tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten neun Monate!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Bine! Ich bin noch immer baff... und total am Wasser gebaut. Habe Herr Melle heute schon 3x einen vorgeheult aus heiterem Himmel.

      Löschen
  6. Das ist der BURNER!!! Alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kitty das ist der Oberburner! Man hofft.. träumt.. ist realistisch und dann sieht man den zweiten Strich und ist nur noch glücklich.
      Jetzt muss es nur noch bis Ende Juli Anfang August drin bleiben! Aber wir bleiben optimistisch. :-)

      Löschen
  7. Krasse Sache! Herzlichen Glückwunsch!! Bei TF+6 das ist ja klasse, dass es so früh schon positiv ist - das spricht tatsächlich für zwei kleine Wunder!
    Ach ja... so kann man den Montag viel besser überstehen!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sagst es!
      Bei TF+6 war der aller erste Hauch von einem 2.Strich. Aber ich musste ganz genau hinsehen. Richtig zu sehen gibt es den 2. Strich auch erst seit gersten an TF+10.
      Es ist ein so überwältigendes Gefühl. Am liebsten würde man ja jeden sagen, dass man schwanger ist. Aber wenn alles nach Plan läuft lüften wir frühstens Weihnachten bei der Familie das Geheimnis... die werden doof schauen.
      Wie sieht es denn bei dir aus?

      Löschen
  8. Horray! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön! Ich drück dir weiterhin fest die Daumen, dass alles so ist und bleibt wie es soll! Tolle Geschichte :)

    AntwortenLöschen
  10. Ui, wie toll, alles Gute für Euch!

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool ist das denn bitte :-) ich grinse im kreis, freue mich ganz arg für dich und drücke ganz feste die daumen für alles . Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  12. Ich bzw. wir danken euch! So wirklich glauben kann ich es noch immer nicht. Wir hatten tatsächlich gleich beim 1. Versuch Glück! Ich schaue immer wieder ungläubig auf die SST's... und auf meinem neuen Ticker. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ♡lichen Glückwunsch. Ich freu mich so für euch.

    AntwortenLöschen