Mittwoch, 26. November 2014

Der Letzte?!

Wie gestern erwähnt habe ich heute nochmal den Clearblue digital gemacht.. sicher ist sicher... und lesen ist doch ehr viel schöner als Striche zu raten und zu zählen.
Kurzweilig überkam mich etwas die Angst... vorallem weil nicht sofort "schwanger" da stand. Da war die nette kleine Sanduhr die sich drehte... und drehte.. und drehte. Gefühlt kam es mir wie eine Ewigkeit vor. Was es sicherlich nicht war. Aber wenn man auf etwas wartet ... ich kennt es ja selbst!


Vorgenommen hatte ich mir keinen weiteren Test zu kaufen. Alle die ich hier hatte sind aufgebraucht. Nur was mache ich dann morgens um diese Sucht nach der Sicherheit.. der Sucht nach einem 2. Strich Herr zu werden?
Wahrscheinlich werde ich mir dann immer die positiven Test's anschauen um mir zu sagen "Melle!" "Alles ist gut!"
Morgen steht bei meinem Frauenarzt der Bluttest an. Ausserdem will er gleich ein Ultraschall machen. Davor habe ich ne scheiß Angst... ich habe schon zu Herr Melle gesagt, dass ich nicht will das der Muttermund abgetastet wird... ich will so wenig wie möglich, dass da unten an/in mir herumgefummelt/gestochen wird. Es reicht wenn ich da Morgens, Mittags und Abends mir das Utrogest und Estrifam rein schiebe. Ich habe wahnsinnige Angst, dass es wieder zu Blutungen kommen könnte... zu mal ich ja Clexane spritze und ASS100 schlucke. Ich bin also sehr gut Durchblutet. Hoffe Herr Dr. lässt sich überzeugen nicht all so "gründlich" zu sein.
Viel sehen wird man sicherlich morgen im Ultraschall nicht. Mit viel Glück und gutem Willen eine oder ggf. zwei kleine minimini Punkt(e). Die KIWU hat sonst ja immer erst um 5+3 - 5+5 den ersten US gemacht.. also eine Woche später als ich jetzt gehe.
Bin nur froh, dass Herr Melle morgen wie immer an meiner Seite ist. Alleine würde ich schon heulend vor Angst im Fahrstuhl stehen.

7 Kommentare:

  1. Mich würde interessieren, warum du ASS nimmst? Mir hat mein KiWu-Arzt davon abgeraten Aspirin zu nehmen, weil es eben das Blut verdünnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi sfloeckchen!

      Mir wurde ASS 100 von der tschechischen Klinik verordnet für eine bessere Durchblutung. Die Gebärmuttschleimhaut soll sich dadurch auch besser aufbauen. Ausserdem habe ich ein Gendefekt der eine Gerinnungsstörung ausslösen kann.
      Irgendwann gabe es auch wegen den besseren Durchblutung eine Studie. Doch laut der deutschen KIWU wäre es schon wieder überholt. Es ist wie immer... fragt man 5 Ärzte bekommt man 5 Meinungen. Wir haben jetzt einfach der Klinik in Tschechien vertraut... was anscheint richtig war. :-)

      Löschen
  2. Ach Melle, der Doc lässt sich bestimmt überzeugen. Und außerdem: Es ist dein Körper! Wenn du was nicht willst dann muss er sich dran halten. So.
    Andererseits: Der oder die Krümel machen das schon! Die sind schließlich taff :)
    Ich drück euch auf jeden Fall weiterhin die Daumen. Denn das kann ja nie schaden :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi J.B.!

      das ging gestern so schnell, dass ich gestern gar nicht sagen konnt was ich will.. oder eben nicht. Aber alles ist gut. Dieses mal hatte ich nach der Untersuchung keine Blutungen. :-) Er hat es echt gut gemacht. Unser Krümel.. oder unsere beiden Krümel schaffen es dieses mal. :-)

      Löschen
  3. Liebe Melle ❤️lichen Glückwunsch zur zweiten Linie!!! Ganz toll!

    @sflöckchen: in bestimmten fällen wird ASS gearbeitet, weil es einfach notwendig ist, z.B. bei machen Gerinnungsproblemen. Das heißt aber nicht, dass es jeder nehmen sollte. Im Einzelfall kann das am besten dein Kiwu-Arzt beurteilen.

    Viele Grüße
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ZweiLinien! Ich kann es dieses mal so gar nicht fassen. Immer wieder muss ich mir die zwei Linien anschauen.. Oh mein Gott! Ich bin schwanger

      Löschen
  4. OMG Du bist SCHWANGER ♥ Ich wünsche dir alles Gute und drücke weiter fest meine Däumchen, dass alles ist wie es soll! Tolle Geschichte!

    AntwortenLöschen