Freitag, 21. November 2014

November 2014 ist unser Monat!

So meine Lieben! Ich musste gerade voller Erleichterung weinen. Herr Melle hat die OP gut überstanden. Ich musste sehr lange auf diese Nachricht warten.. und hatte mir schon große Sorgen gemacht. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Jetzt schläft er erst mal eine Runde und dann meldet er sich bei mir. Man bin ich nah am Wasser gebaut.. ich merke schon wieder wie die Tränen am laufen sind. In diesem Jahr waren wir so gut wie nicht von einander getrennt.. nur ganze 3 Wochen und jetzt wo er im Krankenhaus ist. Ich freu mich rießig wenn er wieder bei uns Zuhause ist.
Ausserdemist der November toll, will ich schwanger bin wie Frau Doc ja so schön gesagt hat. Ich bin mir sicher, dass sich einer von den beiden Eisblüten es sich gemütlich gemacht hat. Die waren einfach perfekt die Beiden! Die wollten zu uns und fertig! Wieso ich das jetzt so sicher sage? Das verrate ich nicht!

Scherz! Es ist ein Bauchgefühl und Herr Melle sein sicheres Auftreten dies bezüglich. Sieht der Ticker nicht toll aus?
Lilypie - (mgg6)

Verrückte Grüße!

5 Kommentare:

  1. Oh Melle, das freut mich. Alles. Dass Herr Melle die OP gut überstanden hat. Puuuuh. Superklasse!

    Und der Ticker? Der sieht bombastisch aus! Ich drücke soooo sehr die Daumen dass er bald deinen Blog ziert :)

    Alles Liebe!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht wie glücklich ich nach diesen Anruf war... so eine Erleichterung habe ich wirklich noch nie in meinem Leben verspürt.

      Und meinen Ticker liebe ich.. ich hoffe, dass ich ihn nächste Woche gegen den Warteticker austauschen darf. :-)

      Löschen
  2. Schön dass es Herrn Melle gut überstanden hat.
    Wann darfst du denn nun testen? Wenn der Ticker 4 Wochen sagt, wäre doch heute eigentlich NMT, oder?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kaya!

      Die Klinik hat gesagt, dass ich erst 12 Tage nach Transfer testen soll... was am 25.11. wäre.
      Vom Zeitpunkt wäre der Test dann wie in unser deutschen Klinik. da wurde BT auch immer um 4+3 und 4+4 gemacht. Außerdem ist es bei mir, dass ich dank des sehr starken PCO keinen Zyklus habe... weshalb es eigentlich dann ja auch kein NMT gibt... und ich bin ja immer auch mit einem sehr niedrigen HCG gestartet wo die SST's nicht viel angezeigt haben.

      Löschen
  3. Das wäre soooooo toll! Ich drücke ganz fest die Daumen! Hoffentlich gehen die paar Tage noch schnell rum! Machst du dann nur einen Urintests oder gehst du zum Bluttest zum Arzt?

    AntwortenLöschen