Freitag, 26. Dezember 2014

Die Weihnachtskugel

Gestern bevor Herr Melle, die Muddi, Schwiegervater und ich los sind um zur Schwägerin zu fahren wurden noch schnell ein Bauchbild gemacht. Ursprünglich wollte ich es alleine mal wieder versuchen... doch mit Hilfe von Herr Melle ist es eindeutig besser gelungen.smilie_love_001.gif

Bauchbild von 8+5


Ist der nicht wahnsinnig schön!?smilie_love_004.gif
Mir geht es auch erstaunlich gut. Hin und wieder merke ich wie es Richtung Eierstöcke und/oder Beckenknochen zieht/sticht/drückt. Lässt sich echt schwer beschreiben. Einwenig würde ich sagen wie Seitenstiche nur tiefer. Ausserdem merke ich hin und wieder als wenn es vorne am Bauch drückt... die Gebärmutter?! Achja.. und beim drehen im Bett kann es schon mal vorkommen, dass es wie einen fießen Stick seitlich am Bauch gibt.
Immer wieder bin ich am würgen... doch es will einfach nix kommen. Was sicherlich etwas Erleichterung bringen würde. Das doof ist, dass ich nicht pauschal sagen kann, was den Brechreiz bei mir ausslöst. Beim Gassi gehen gestern war erst gar nicht's "schuld".. dann aber mal der ein oder andere Hundehaufen der leider nicht vom Gehsteig entfernt wurde.smilie_wut_019.gif Auch wenn mir einer mit Essen kommt wenn ich satt bin löst den Würgreiz aus. Gestern legte Herr Melle vor dem abräumen vom Tisch sein Stückchen Brötchen vor mich... zack ging es los. Heute morgen um 5 Uhr würgen ohne ersichtlichen Grund. Beim Frühstückstisch decken war es dann der Wurstaufschnitt, denn ich dankend in der Tupperdose gelassen habe.... beim umziehen stehe ich hinter unser Schlafzimmertür und wieder würgen ohne ersichtlichen Grund.
Aber egal wie ---> ich sehe es als ein gutes Zeichen, da ich dies so in der Form in den anderen Schwangerschaften nicht hatte.smilie_love_455.gif

2 Kommentare:

  1. Hach schööön..und ich kann mich nur wiederholen: Was für ein Bauch!!!!! Sag mal wieviele werden denn das? *gg*

    http://oi62.tinypic.com/2iu9t6o.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bauch ist faszinierent. Ich denke, dass es bei mir so schnell geht da ich ja nun zum 5x schwanger bin... und 2. habe ich von "Natur" aus schon mehr Bauch als du. Bei deinem Bild zur fast selben Zeit sieht man ja wirklich kaum etwas.
      Bis jetzt konnten wir nur unser Flöhchen sehen... aber der Doc meinte es könnte durch aus noch ein zweites sich verstecken. Doch das glauben Herr Melle und ich ehr weniger. Ich denke, dass man dann doch die zweite Früchthöhle hätte sehen müssen.. und ein zweiter Embryo war in der einen Fruchthöhle auch nicht zu sehen. :-)

      Löschen