Dienstag, 2. Dezember 2014

Darf ich vorstellen?!

Erst einmal möchte ich allen von ganzen Herzen für die lieben und tröstende Worte sagen. Es tat ungemein gut zu wissen, dass soviel an uns denken... die Daumen drücken und einfach da sind.

Die letzten Tage habe ich vorwiegend liegend verbacht und bin nur das nötigste gelaufen.
Natürlich hatte ich wahnsinnige Angst vor dem heutigen US-Termin. Meine Sorge galt die ganze Zeit dem Muttermund. Was ist wenn ich wieder nicht mitbekommen habe, dass sich der Muttermund geöffnet hat? Was ist wenn die zwei winzigen "Klümpchen" am Samstagabend unsere Krümel waren? Was ist wenn der Dezember nicht so toll läuft wie der November?
Jeder Toilettengang war mit Angst versehen... ich saß betend auf dem Klo... habe gehofft, dass das Klopapier blütenweiß bliebe.
Bis jetzt wurden meine Gebete erhört.
Muttermund ist unauffällig.smilie_happy_092.gif Als der Doc uns das sagte war ich kurz vorm heulen.... stattdesen rutschte mir "nur" ein "Gott sei dank!" heraus. Plötzlich merkte ich wie die ersten großen Felsbrocken von mir fielen. Die erster Angst konnte ich weg schicken.
Dann folgte der US... Herr Melle hat wie gewohnt das Keilkissen unter den Po geschoben und die Arzthelferin hat meine Daten eingegeben. Als Herr Melle dann den Platz neben mir nahm suchte ich seine Hand. Ich drückte sie fest zusammen. Herr Melle die ganze Zeite zu mir "Melle alles ist gut! "Atmen nicht vergessen!"smilie_happy_137.gif Und plötzlich kamen da DIE Worte!!! "Da war doch gerade eine Fruchthöhle!"Herr Melle dann: "Ich habe sie auch gesehen!"
Plötzlich war ich dann schwebeleicht... keine schweren Angstbrocken mehr auf meiner Seele. Tja und dann musste ich mir von Herr Melle anhören: "Ich habe es doch gesagt!" Ja er hat es die ganze Zeit gesagt. Er war sich sicher, dass alles gut ist... und jetzt kann ich es auch glauben. Herr Dr. meint, dass die Fruchthöhle gut aussehen würde. Schön geformt. Je nach Messung liegt sie bei 5+4 und 5+5. Also absolut zeitgerecht. Nächste Woche Dienstag dürfen wir wieder schauen kommen. Hoffentlich sieht man dann unser Flöhchen!smilie_love_004.gif


Ich bin tatsächlich schwanger! Ich bin so glücklich gerade!

8 Kommentare:

  1. Ach Melle wie toll!!! Ich freue mich von Herzen für euch!!
    Alles Liebe euch Dreien!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :-)
    Jetzt wird alles gut!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle, das ist so phantastisch!!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön schön schön!!! Das freut mich so! Freue mich schon die nächsten neun Monate hier zu lesen :-) es geht jetzt alles gut *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll ! Alles gute für dich :-) euch

    AntwortenLöschen
  6. WUHU was für ein tolles Bild! Herzlichsten Glückwunsch!
    Ich wünsch dir/euch alles Liebe!

    AntwortenLöschen