Freitag, 19. Dezember 2014

Hier bin ich wieder... mir geht es gut!

Der letzte Post ist ja schon eine ganze Weile her. Irgendwie gab es die letzten Tage auch einfach nicht wirklich etwas zu erzählen. Ich habe viel auf dem Sofa gelegen... haben immer wieder hin und her geschalltet um meine Crime Serien zu schauen... worde von Herr Melle bekocht bzw. war er sooo lieb und versucht meine Gelüste zu stillen. Ich hatte bzw. habe immer wieder Lust auf Pommes mit Currywurst. Mittlerweile haben wir 2 Packungen Currywurst für die Mikrowelle im Kühlschrank.. und bevor jetzt jemand sagt wie scheiße das schmeckt---> nein die können echt lecker sein.smilie_essen_029.gif
Aber ansich fällt mir das essen etwas schwer. Ich habe zwar dauernd hunger aber viel bekomme ich nicht runter und bei einigen Dingen merke ich wie sich mein Magen gegen wehrt. Gestern beim einkaufen fragte Herr Melle mich was ich essen wollen würde und ob wir noch was bräuchten... da stehe ich bei Lidl an den Kühltecken und bekomme einen Würgreiz. Aber bis jetzt ist noch nix raus gekommen. Es fühlt sich immer wieder so an als wenn da jemand den Harn zu drühen würde.
Mittlerweile scheint der Bauch weiter zu wachsen.
Da Herr Melle am Mittwoch zur Kontrolle nach Recklinghausen musste sind Cora und ich mitgefahren. Im Anschluss ging es nach Oberhausen zu meiner Freundin S. .
Das letzte Treffen war schon 2 Jahre her und wenn man schon mal in der Gegend ist sollte man die Chance nutzen. Bei S. gab es dann Waffeln die Herr Melle für uns gebacken hat wärend wir Weiber gequasselt haben.smilie_essen_157.gif
Tja und dann wollten wir umbedingt shoppen gehen. Ich dachte, dass man bei H&M auch Umstandsmode bekommen würde... doch nicht in Oberhausen. Von da aus ging es in den BVB Fan Shop eine Kleinigeheit für Herr Melle und für unseren Freund C. besorgen... und wenn man schon mal da ist eine Emma für das Flöhchen.

Im Anschluss weiter zu C&A, denn die haben definitiv Umstandsmode. Für S. absolutes Neuland... doch sie und wir haben doch einiges an Hosen und Oberteilen gefunden. Weihnachten kann also kommen, da das Flöhchen und ich schick angezogen sein werden.
Bohr... und die Umstandshosen sind saubequem. Ich hätte am liebsten eine von ihnen gleich angelassen. Aber es musste warten bis wir bei S. in der Wohnung waren. Und das war so eine Wohltat. Mittlerweile habe ich also eine neue Lieblingsjeans bekommen.
 Bauchbild von 7+5

Wie sagte meine kleine Schwester so nett?!?! "So dick geworden?" Dazu sage ich jetzt mal nicht viel. Früher hätte ich es ihr übelgenommen. So aber jetzt nicht!
Dann bummelten wir noch einwenig herum.. machten ein Päuschen für mich und schon war es Zeit wieder zu S. nach Hause zu fahren zum Abendessen und dann ab die 2 Stunden Richtung nach Hause. Die Stunden vergingen echt wie im Flug. Es war so schön mit S.! Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen werden... das nächste Treffen sollte nicht wieder 2 Jahre auf sich warten lassen.
S. fragte auch ob wir nicht bei ihr schlafen wollen würden.. gerne wäre ich geblieben. Allerdings hatte ich nicht genügend Utrogest und Estrifam dabei und zum anderen das Clexane war auch nicht dabei. Schade! Schade! Schade!

Blutungstechnisch läuft es gerade gut. Ich mache alles etwas laaangsamer... laufe kaum Treppen. Nur nach dem shoppen hatte ich etwas altes Blut am Toilettenpapier. Aber da kann ich echt nicht sagen woher oder wodurch es kam. Es war sooo wenig, dass es eigentlich nicht nennenswert wäre. Könnte mir vorstellen, dass ich mich etwas geschrappt habe beim Utrogest und Estrifam einführen. 
Gestern habe ich dann langsam begonnen wieder für "Tante Melle handmade wear" zu arbeiten. Ich habe kurzfristig einen Eilauftrag reinbekommen. Ein Kollege von Herr Melle ist auf einer Doppel-Pinkelparty eingeladen und wollte süße Schühchen zum verschenken haben. Meine Sachen kamen auf den letzten Party's so gut an. (Da fällt mir ein, dass ich auf Tante Melle auch umbedingt mal wieder bloggen müsste)


Ansonsten ist zusätzlich zur Biene Emma noch Herr Wilbur von Sternentaler bei uns eingezogen. Ich wollte eine Spieluhr doch Stanley und Emmi gefiel Herr Melle nicht ganz so gut...
Für einige bestimmte nicht nachvollziehbar warum wir jetzt schon eine Spieluhr gekauft haben. Sie soll als Glücksbringer dienen... das Flöhchen soll sich wohl und willkommen fühlen.. und wie Mama und Papa nur mal sind gibt es was gutes für ein besonderes Kind. Warum Sterntaler?! Die haben schöne Sachen. Die Qualität ist gut. Sie sind waschbar und man kann das Spielwerk austauschen. Was man bei vielen eben nicht kann. Zusätzlich war sie gerade um 5 € reduziert.
 Willkommen bei uns Wilbur!

Aber um ehrlich zu sein wird es Stanley noch in klein geben für die Babyschale und den Kinderwagen.

Achja und wenn es schon ums Geld ausgeben geht... gestern kam die Rechnung von Oktober für den misslungenen Kryo-Versuch aus der deutschen KIWU. Wenn ich ehrlich bin hätte ich gehofft man würde uns entgegen kommen. Schließlich haben wir einige Tausende Euro in die Klinik geschleppt. Haben selbst eine Großteil der Kosten getragen als die KIWU "geschlammpt" hat, weil sie erst zu niedrig stimuliert hatten (obwohl sie sich dies schon im Vorfeld denken hätten können) und dann zu späte im Folgezyklus den Eisprung unterdrückt hatten. Ändert nix! Die knappen 600 Euro sollen bis zum Jahresende gezahlt werden.
Man bin ich froh, dass es in Tschechien ein Festpreis war. Da hat der Ultraschall nichts extra gekostet. In der deutschen Klink worde der linke Eierstock, der rechte Eierstock und die Gebärmutter berechnet... zusätzlich noch irgendwelche Aufschläge. Da hat ein Ultraschall schlappe 63,99 gekostet... und dies dann gleich zwei mal. Mein Frauenarzt hingegen hat damals nix dafür genommen! Und für Tschechien hat er 20 Euro für die Flat abgerechnet. Aber 63,99 Euro ... achja und 10,72 Euro für das Gespräch finde ich schon sehr viel. Dafür, dass der Termin nur 5 Minuten dauert. So einen Lohn hätte ich auch liebendgerne auch.
Herr Melle meinte, dass es egal sein... ich mich nicht drüber ärgern soll. Wir haben das Geld liegen... und werden die Kosten bei der Steuererklärung einreichen. Da hat er ja Recht. Doch da ist dieses "ABER!"

Jetzt werde ich schauen, dass ich mal auf einige Kommentar antorte. Es waren sooo liebe Nachrichten die letzte Zeit in meinem Postfach.

Danke an euch da draußen!

1 Kommentar:

  1. Liebe melle, was lese ich da wunderschönes? :-) Etwas spät, aber ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem kleinen Wunder!
    Ich hoffe du kannst deine Schwangerschaft genießen und es läuft ab jetzt alles gut!
    Alles Liebe, tine

    AntwortenLöschen