Samstag, 27. Dezember 2014

Gastpost von Herr Melle




Erst einmal wünsche ich allen Lesern vom Blog nachträglich ein schönes Weihnachtsfest „gehabt zu haben“
smilie_xmas_170.gif

Für mich waren die letzten Wochen echt der Hammer. Mein ganzes Leben hat sich quasi um 180grad gedreht.

Erst habe ich was für meine Gesundheit getan und dann kam die Frohe Botschaft vom Melle:
Herr Melle du wirst Papa.

Dieses Wort Papa ist alles was ich mir die letzten Jahre gewünscht habe, es war so oft so nah und dann doch wieder so fern.

Und als wir am 22.Dezember beim Ultraschall waren und dieses kleine Lebewesen auf dem Bildschirm zu sehen war ging mir das Herz auf.smilie_love_075.gif

Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber ich liebe dieses Baby jetzt schon wie verrückt. Meine Melle liebe ich natürlich mindestens genau so Doll.smilie_love_101.gif

Ich bin euphorisch und gleichzeitig auch voller Angst, weil wir durch unsere Vorgeschichte schon so oft so hart wieder auf dem Boden aufgeschlagen sind.

Aber trotzdem möchte ich allen die ähnliche Probleme wie wir haben Mut machen.
Wir hegen den Kinderwunsch nun schon seit 2004. Und sind in KiWu Behandlung seit 2008.
Wir waren oft vor der Aufgabe unseres Wunsches, haben uns aber immer wieder aufgerafft.
Haben lange Wege und Strapazen auf uns genommen. Ich bin Teilweise vor der Arbeit mal eben 300km nach Hamburg gefahren für eine Untersuchung und dann zurück und habe dann noch 11 Std. gearbeitet.
Aber wenn man dann endlich am Ziel ankommt ist man froh dass man nie Aufgegeben hat.

Das möchte ich euch auch sagen. GEBT NIE AUF! Egal welche Wege ihr auch geht.
Ob ICSI, IVF, oder wie wir im Ausland mit Embryonen Adoption.
Nutzt alle Möglichkeiten die für euch in Frage kommen. Und lasst euch nicht reinreden.

Es ist euer Leben und nur Ihr entscheidet was für euch in Frage kommt.

Ich weiß dass ich nicht so schön schreibe wie die Melle.Dafür hat Sie mir die Smilies eingefügt!

Aber ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 auf das Ihr alle erfolgreich sein werdet.
 happy_new_year_0011.gif
Euer Herr Melle

3 Kommentare:

  1. Danke, das macht Mut. Euch wünsche ich auch alles Gute fürs nächste Jahr und das alles glatt läuft! ����

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wunderschön geschrieben. Und ich freue mich soo für euch. Ich hab eure Geschichte bzw. den ganzen Blog vor etwa einer Woche komplett gelesen und ihr habt euch euer Glück mehr als verdient. ❤
    Danke fürs Mut machen.
    Wir werden auch alle Möglichkeiten ausschöpfen, die sich uns bieten. Eure Geschichte zeigt,
    dass es sich lohnt nicht aufzugeben.
    Ich drück euch.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Herr Melle, ich finde das hast du prima geschrieben :) Außerdem ist es immer sehr interessant, auch mal die Männer zu lesen. Vor allem, wenn das eigene Exemplar eher nichts zu alledem, geschweige denn zu seinen Gefühlen, sagt ;)
    Daher: Danke!
    Und auch dir: Ganz herzlichen Glückwunsch zur SS!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen