Dienstag, 28. Mai 2013

50 Facts and more

Da einige von meinen lieben Blogschwestern schon dies gemacht haben möchte ich heute nachziehen. Heute Nacht bin ich schon gedanklich durchgegangen was ich schreiben könnte. Doch werden es wirklich 50 Fakten über mich geben?
Wir werden uns einfach mal überraschen lassen würde ich sagen.smilie_happy_161.gif

 1. ich bin klein aber ohho
 2. meine Lieblingshaarfarbe ist rot
 3. ich schminke mich ungerne
 4. ich trinke kein Kaffee und Alkohol
 5. ich habe noch nie in meinem Leben geraucht
 6. ich fahre nicht gerne Auto--> was an einem Zusammenstoß mit einem LKW liegt
 7. ich stamme aus einer Großfamilie
 8. meinen Mann habe ich durchs chatten kennengelernt
 9. mein Mann und ich haben uns am 11.September 2001 kennengelernt---> für einige ein trauriger Tag. Doch für uns der schönste Tag!smilie_love_247.gif
10. mein Mann war mein erster und einzigster Freund
11. ich trage hin und wieder ein Brille
12. ich dusche unglaublich gerne lange und heiß
13. ich stricke super gerne Wollsocken ---> nur so langsam brauche ich Füße die sie auch tragen.smilie_happy_201.gif
14. manches mal bin ich etwas taub auf den Ohren
15. ich bin ein Hundemensch.
16. ich kaufe gerne Kinderbücher und stelle sie ungelesen ins Bücherregal
17. ich kann bei Spielen nur schlecht verlieren
18. mein MP3-Player ist mir ganz wichtig, weil er überall dabei ist.
19. beim putzen im Haus singe ich gerne... auch wenn ich es nicht kann.smilie_verl_061.gif
20. ich trage lieber Turnschuhe als Stöckelschuhe
21. ich bummele gerne bei IKEA... vorallem in der Dekoabteilung
22. ich denke, dass ich ganz gut kochen und backen kann
23. ich gehe ungerne shoppen
24. ich schlafe sehr gerne aus
25. mit Mathe stehe ich auf Kriegsfuß ---> dafür habe ich zum Glück meinen Mann
26. Englisch ist leider nicht ganz zu meiner Sprache gewurden --> nahm man bei uns in der Schule nicht so ernst
27. ich schaue unheimlich gerne Serien und bringe meinen Mann damit zur Weißgluht
28. wenn ich die Ludophs nur schon höre bekomme ich Ohrenschmerzen
29. mein Lieblingslied ist zur Zeit "Diamonds" von Rihanna
30. ich hätte gerne ein Tattoo---> habe Angst vor den Schmerzensmilie_verl_065.gif
31. meinen linken Unterarm "ziert" eine lange Narbe die ich verfluche
32. man wird mich nie mit einer kurzen Hose treffen
33. mein neues Hobby ist nähen
34. ich bin gerne in unserem Garten
35. ich hätte sehr gerne ein Gemüsehochbeet im Garten
36. ich besitze keine Handtasche
38. ich habe sage und schreibe ein Kleid im Schrank welches ich mir auch nur für die Hochzeit meiner Freundin gekauft habe
39. ich bin zwar dick kann mich aber denoch schick anziehen
40. schlafen kann ich am besten auf dem Bauch oder auf der Seite
41. wenn ich koch koche ich immer viel zu vielsmilie_verl_066.gif
42. ich mache mir immer viel zu viele Gedanken
43. mit Technik kenne ich mich nicht all so gut aus
44. ich werde Seekrank wenn ich nur ein Schiff/Boot schon sehe---> selbst im Fernsehr  smilie_krank_012.gif
45. ich habe schiefe Zehen und den dicken "Onkel" auf der rechten Seite "ziert" eine Narbe
46. ich liebe das DA-SEIN als Tante und Patentante
47. ich werde immer jünger geschätzt als ich wirklich bin---> schmeichelt einen doch sehr
48. ich schlucke viel zu viele Tabletten... doch ich brauche die ja
49. manches mal bin ich Besserwisserisch... gerade wenn es um den unerfüllten Kinderwunsch geht
50. ich verfalle immer mal wieder darein hessisch oder die Dorfsprache aus meinem Heimatort zu sprechen---> da gibt es Wörter die es normalerweiße nicht gibt z.B. käuft smilie_denk_58.gif

da es gerade so gut läuft lass ich die Liste gleich mal etwas länger werden.

51. ich habe unterschiedlich lange Beine
52. wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir die Brüste machen lassen
53. ich habe Angst im dunkeln seit ich Kind bin
54. ich lebe gerne in unserem kleinen Eigenheim
55.  ich telefoniere ungerne, weil ich bei Nervosität das Stottern bzw. mich verhaspele anfange
56. auf den Weg zur KIWU schweige ich vor Nervosität
57. ich nehme die Pille um meine Eizellen für die ICSI's auf zu sparen
58. bis ich richtig sauer werde  braucht es eine Weile---> aber dann kann es ordentlich knallen (Fragt mal unsere Ex-Vermieterinsmilie_verl_064.gif )
59. ich bin hilfsbereit
60. ich sage viel zu selten "Nein!"
61. ich hatte Flugangst und bin trotzdem mit meinen Mann in die Türkei geflogen
62. ich mache lieber Strandurlaub als Wander-Bergurlaub
63. ich bin sehr gerne zur Schule gegangen.. zumindestens als ich den Realschulabschluss und die Sozialassistentin gemacht habe
64. ich liebe die gemeinsame Zeit mit meinem Mann
65. ich bin schon mal im Kino in der Spätvorstellung eingeschlafen.smilie_happy_010.gif
66. ich kann keine Witze erzählen
67. wenn mir mein Mann etwas erklären will kann ich mir dies nur selten vorstellen
68. ich habe eine Hausstauballergie und habe da in einem Urlaub meinen Mann die Nächte unerträglich werden lassen.
69. ich gehe sehr gerne mit meinem Mann und unseren Freunden essen
70. außer mir und meinem Mann geht niemand mit unserer Cora spazieren
71. ich kann absolut nicht tanzen
72. ich habe eine andere Religon als mein Mann
73. ich liebe es auf dem Land zu leben
74. die meistgetragene "Farbe" ist bei mir schwarz
75. manches mal fehlt mir etwas Geduld smilie_frech_029.gif

So! Jetzt aber genug von mir. Ich hoffe ihr könnt euch nun ein Bild über mich machen.


2 Kommentare:

  1. Wow, was für eine Liste, liebe Melle! Schön, dich da ein bisschen besser kennen zu lernen. Den Kinderbuchtick kann ich total nachvollziehen, wir sind leidenschaftliche Bücherwürmer und Kinderbücher nehmen einen großen Platz in unseren Regalen ein. Ein Großteil sind eigene, die wir behalten haben, aber auch neue, unbekannte ... einfach weil sie schön sind und ich hoffe, "für später"...

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  2. Hi ZweiLinien!

    Ansich ließ sich die Liste auch gut schreiben. Nachts hat mein Mann die Liste gelesen und musste teils schmunzeln. Gerade mit den Kinderbüchern ließ bei ihm ein "Ach!" aufkommen. Manches mal kann ich ja jetzt auch die "Ausrede" nutzen, dass es fürs Patenkind ist. ;-)
    Bei uns sind auch einige Kinderbücher von meinen kleinen Geschwistern bzw. von meinem Mann und seiner Schwester. Ich fand es zu schade als die Familie sie weg machen wollte. Naja und bei uns ist im Mai immer Blütenfest wo ein Mann Bücher direkt vom Werk verkauft... da kann man halt so ein paar Schnäpchen machen. Oder wenn Flohmarkt ist... vorallem stehe ich ja so auf die "Briefe von Felix" Bücher. Ich fand die im Kindergarten so toll und deshalb will ich die auch haben. Eigendlich müsste ich mich mal wieder auf die Suche nach welchen machen. So 5 Stück fehlen mir bestimmt noch davon.
    Ich schaue mir immer erst die Bilder in den Büchern an... (wir mussten mal wärend der Ausbildung Kinderbücher genauer unter die Lupe nehmen)und dann den Klappentext. Gefällt mir beides wirds mitgenommen.
    Ganz klar hoffe ich, dass ich irgendwann mal unseren eigenen Kindern aus den Büchern vorlesen kann. Bis dahin nimmt sich unser Neffe Bücher heraus und irgendwann das Patenkind.
    Ansonsten meinte mein Mann, dass auf meiner Liste noch einiges fehlen würde. Kann ja zur Not nochmal eine Liste machen.

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen