Sonntag, 26. Mai 2013

Ich bin dabei!!!

Ja ich bin auch dabei! Ich bin seit heute eine offizielle Blogschwester. smilie_happy_256.gif Ich freu mich rießig dabei sein zu dürfen. Den Blogschwestern-Button trägt mein Blog voller Freude und Stolz. Als mein Mann ihn vorhin auf meine Seite gepakt hat habe ich mich wie ein kleines Kind gefreud. Er macht sich super auf meinen Blog... er stärkt das Gemeinschaftsgefühl. Wir gehören zusammen... wir sitzen in selben Boot.... wir fühlen uns verstanden... wir sind nicht alleine mit unserem Schicksal.  Dank zweiLinien und Lene werden nun Blog's schneller und einfacher gefunden weil es diese Übersicht gibt. Danke für eure tolle Arbeit!smilie_love_359.gif

Ich hoffe, dass wir noch viele Blogschwestern begrüßen dürfen. Schön wäre wenn wir auch den einen oder anderen Blogbruder finden würden. Wie gerne würden wir Frauen mal den unerfüllten Kinderwunsch aus Männersicht lesen. Also Männer! Traut euch! Offenbart euch uns! Wir warten auf euch und eure Post's. smilie_sonst_147.gif

Ansonsten gibt es hier nicht wirklich etwas neues. Ich nehme weiterhin die Pille und warte einfach ab.... stricke fleißig Wollsocken... und versuch mein Buch weiter zu lesen.
Es steht noch immer nicht fest ob der 14.6. wirklich der letzte Arbeitstag von meinem Mann ist. Oder ob verlängert wird. Was dann gleich die Frage auf wirft "WAS IST WENN VERLÄNGERT WIRD???!!!" Wo sollen wir schlafen? smilie_sonst_029.gif Unsere Ferienwohnung ist nämlich danach schon wieder vermietet.
Das Wetter ist weiterhin mehr als bescheiden. Regen, Regen und noch mehr Regen. Heute morgen haben wir dann wegen dem Regen auch etwas verschlafen. Kurz vor 11 Uhr sind wir erst aufgestanden... Cora hatte noch gar keine Anstallten gemacht raus zu wollen. Gut! Sie ist eben ein schön Wetter-Hund. Nass werden oder sich schmutzig machen ist nicht ihr Ding. Wenn es weiter so regnet und so kalt bleibt müssen wir noch warme Sachen kaufen. smilie_sonst_055.gif Was für ein veregneter Mai! Zumindestens brauche ich mir Zuhause keine Sorgen machen, dass meine Pflanzen im Garten verdursten... oder ich zuviel von unserem Freund und Nachbarin verlange, weil sie die Gießkannen schleppen müssen bzw. den Wasserschlauch auf und ab wickeln müssen. So hält sich mein schlechtes Gewissen, dass wir so lange nicht Zuhause sind in Grenzen. smilie_sonst_059.gif

Und heute gibt es mal wieder ein paar Bilder für euch! Auch wenn das Wetter hier so mies ist lasse ich mir die Weinbergtouren  nicht nehmen. Kann ja nicht nur auf dem Sofa hocken, fernsehen, lesen oder stricken bzw. im Bett liegen und ein Nickerchen halten. Dafür ist die Gegend auch viel zu schön!






Ein kleiner Blick auf das Örtchen Gaibach wo wir gerade "Urlaub" machen






 Das gefällt Cora. Schnüffeln und nach Mäusen suchen gehen.


Und so sieht unser Mäuschen aus wenn wir von den Weinbergtouren zurück kommen. Sie schäft dann doch tatsächlich bis Herrchen um 00.20 Uhr zur Ferienwohnung kommt. Tue ich ihr zuviel an?

4 Kommentare:

  1. Wow eine super schöne Gegend, mit Sonne warscheinlich noch schöner :D ...

    Deine Cora ist ja eine süße, wie niedlich sie auf dem Sofa schläft. Sie hat halt auch Urlaub und was macht man im Urlaub? schlaaaaaafen :D also Mutes du ihr nicht zuviel zu, sie relaxt einfach ;)

    liebe grüße
    angi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Angi!

      Bei Sonne ist es sicherlich noch schöner hier... viele sagen, dass es zur Weinlese hier am aller schönsten ist. Schade, dass diese noch gaaaanz weit weg ist.

      Unsere Cora ist wirklich eine ganz hübsche. Sagen wir es mal so... es war bei uns allen dreien Liebe auf den ersten Blick. :-) Sie ist unsere Prinzessin. Wir sind froh sie zu haben. Ohne sie geht schon gar nicht mehr.
      Du müsstest sie mal in live sehen. Viele sagen, dass sie da noch niedlicher und bezaubender ist. Sie hat da diesen gewissen Charme. Man muss sie einfach lieb haben und knuddeln. Oft hat man das Gefühl sie würde einen anlächeln. Sie scheint angekommen zu sein.

      Mittlerweile kann ich Cora verstehen, dass sie so viel schläft. Ich kann dies mittlerweile auch. Heute musste ich schon wieder ein Nickerchen machen. Ich wollte mich nur kurz ausruhen und zack muss ich weg gewesen sein. Ich scheine also auch zu reläxen. :-)

      Viele liebe Grüsse

      Melle

      Löschen
  2. Liebe Melle,

    schön, dass du nun auch offiziell eine Blogschwester bist! Und wie Angi schon an anderer Stelle geschrieben hat - danke, dass du uns so oft mit deinen Ratschlägen zur Seite stehst und uns sozusagen moralisch unterstützt.

    DANKE!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kat!

      Es ist wirklich ein wunderschönes Gefühl bei den Blogschwestern dabei sein zu dürfen. Ich bin gestern voll glücklich darüber gewesen. Da war so ein ganz tolles inneres Gefühl.
      Mein Mann hat mir sogar gestern dazu gratuliert. :-)

      Es freud mich... macht mich aber auch etwas verlegend dieses Lob zu bekommen. Hatte ich ja schon mal erwähnt... ich bin dies überhaupt nicht gewohnt.
      Ich hoffe natürlich, dass ich euch weiterhin gut zur Seite stehen kann. Wir eine tolle große Blogschwester-Gruppe werden. Vielleicht sieht man sich ja dann auch mal im realen Leben?! Wäre bestimmt interessant die Menschen hinter den Blog's kennen zu lernen. :-)

      Viele liebe Grüsse Melle

      Löschen