Mittwoch, 29. Mai 2013

Rückantwort vom Doc

Vorhin als ich für meinen Mann und mich essen gekocht habe klingelte mein Handy. Mein Mann schaute drauf und meint "Du hast ne Mail vom Dr. Ch. bekommen!" Mir kam da nur heraus "Echt?" (ich wusste ja noch nicht mal ob es die richtige eMail-Adresse war) und dann nur noch "Ohoh!" Da ich beschäftigt war öffnete mein Mann mein Postfach und lass es mir vor. Antwort vom Doc:
 
.... email ist nicht so mein Medium. Ich würde mich freuen, wenn Sie telefonisch mit mir Kontakt aufnehmen würden und die vielen Fragen mit mir klären.
......


Na toll! Das macht er extra. Anfangs meinte ich zu meinem Mann, dass er dies macht damit ich gegen ihn nicht ankomme. Schließlich haben wir z.B. über das Thema Cortison schon so oft gesprochen und jedes mal hat er es geschafft das wir nachgegeben haben.Ich war so blauäugig und naiv und habe gedacht, dass wir eine Mail zurück bekommen in der steht: "Ja Frau Melle!" "Wir machen es so wie sie es vorgeschlagen haben!" "Wir haben doch eigendlich nichts mehr zu verlieren!"  oder "Wer nichts wargt der nicht gewinnt!" "Wir fahren nun alles auf was geht!"
Aber nein... es kommt nur eine kurze Mail zurück wo ich gebeten werde einen Telefontermin aus zu machen.
Doch dann meinte ich zu meinen Mann, dass der Doc wahrscheinlich einfach nur mal wieder meine Stimme hören möchte. Ist schließlich schon wieder einige Monate her als wir uns das letzte mal gesehen und gesprochen haben.smilie_frech_132.gif  Mein Mann meinte daraufhin, dass ich ihm ja zurück schreiben könnte "Sehr geehrter Dr. Ch.! Telefonieren ist nicht so mein Medium und deshalb würde ich gerne über mailen mit ihnen in Kontakt treten." smilie_frech_145.gif
Ist natürlich super gelaufen... wie soll ich den einen Telefontermin wahrnehmen wenn wir mit den Handys keinen Empfang haben? Bzw. nur schlechten Empfang haben? Ich habe ja schon große Probleme mit unser Nachbarin zu telefonieren. Beide Seiten verstehen immer nur die Hälfte.smilie_frech_156.gif Will mich ja ungerne an eine Telefonzelle stellen wo fremde Leute mithören können ... oder ich auf den Rückruf vom Doc warte. (Vorallem gibt es in unserem Dörfchen gar keine Telefonzelle.) Bei den Telefonterminen heißt es nämlich immer, dass ab 18 Uhr angerufen wird. Wir hatten es schon, dass der Doc uns erst um 21 Uhr zurückgerufen hat. Die Sache ist, dass wir ja auch erst (wahrscheinlich) am 14.6. nach Hause fahren... bis zum Kryo-Versuch wäre es dann auch nicht mehr all so lange. Solche Dinge habe ich gerne schon lange im Vorfeld besprochen, geklärt und geplant. Also was mache ich jetzt? Ich werde wahrscheinlich versuchen irgendwo draußen Empfang zu bekommen und die Tresendamen anrufen... unseren Fall schildern und mir einen Telefontermin für um den 17.6. geben lassen. Müsste doch noch passen?!smilie_denk_07.gif Mein Plan sah bis jetzt so aus:
14.6. letzte Pille
18./19.6. Mens + 1.US beim FA
21./22.6. beginn mit dem Estrifam und hoffentlich leichter Stimu
01./02.7. 2.US (vielleicht auch schon etwas ehr.. aber ich glaube im Behandlungsplan stand Zyklustag 13)
ABER wir wissen ja alle... MAN KANN NICHTS PLANEN BEIM UNERFÜLLTEN KINDERWUNSCH.smilie_frech_041.gif


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen