Dienstag, 28. Mai 2013

Ein Post für meinen geliebten Sternenhund

Mein lieber Mister Gis!

So viele Jahre warst du meiner treuer Begleiter. So viele Jahre warst du für mich da.
Heute vor einem Jahr mussten wir dich gehen lassen. Du hast lange gekämpft... wolltest noch nicht von uns gehen. Doch du hast dich einfach nicht mehr erholt. Wir konnten dich nicht mehr so leiden sehen. Ich hatte dir immer versprochen, dass ich dich nicht leiden lassen. Aber es tat mir unheimlich weh dich gehen lassen zu müssen. Wenn ich ehrlich bin hätte ich noch ganz viele Jahre mit dir gehabt. Es war uns nach 16 tollen Jahren nicht vergönnt weiter einen gemeinsamen Weg zu gehen.
Noch immer denke ich sooo viel an dich....vergieße noch immer Tränchen wenn ich an dich denke. Frage mich wie es dir auf der anderen Seite vom Regenbogen geht? Ob es für dich okay ist, dass wir nun Cora ein schönes Zuhause geben? Wobei ich denke, dass es für dich okay ist. Du warst immer sehr sozial zu anderen Hunden... hast gerne geteilt. Ich denke du freust dich für Cora, dass sie es nun so gut hat. Schließlich habt ihr beide gewisse Gemeinsamkeiten.
Du fehlst mir sehr mein lieber Mister Gis. Ich möchte dir so DANKE für die gemeinsame Zeit sagen. Du warst mein ein und alles. Hast mir geholfen einiges besser ertragen zu können.
Du wirst nie vergessen werden.

Pass bitte da wo du bist weiterhin auf unsere Sternenkinder auf. Lass dich aber auch hin und wieder mal belohnen und verwöhnen. Das hast du dir reglich verdient.

Dein Frauchen was dich vermisst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen