Mittwoch, 22. Mai 2013

Ich frag mich....

"Ich frag mich wann wir endlich mal Glück haben?" Diese Nachricht habe ich eben von meinen Mann in seiner Pause über WhatsApp bekommen. Tja die Frage kann ich leider auch nicht beantworten.smilie_denk_33.gif Ich frage sie mich ja selbst die ganze Zeit. Der Pokal geht immer wieder aufs Neue an uns knapp vorbei. Wenn ich überlege wieviele nun seit unserem Kinderwunschprojekt an uns vorbeigezogen sind... da kann man schon mal etwas traurig werden. Leute die nie Kinder haben wollten haben mittlerweile 2 Kinder. Leute die nur 2 Kinder haben wollten haben mittlerweile 4 und das 5. wird erwartet. Unser Neffe wurde geboren... unser Patenkind wurde geboren. smilie_love_047.gif Klar da gibt es den Neid... die Sehnsucht und auch etwas Wehmut. Aber unser Neffe und unser Patenkind sind unser ein und alles. Sie bereichern unser Leben. Ein Leben ohne die beiden ist nicht mehr vorstellbar. Wir sind Dankbar, dass wir an ihren Leben teil haben dürfen. Doch so langsam wäre es mehr als wünschenswert wenn wir auch mal dieses vollkommende Mutter und Vaterglück erleben dürften. Die Liebe die wir in uns tragen ans eigene Kind weitergeben dürften. Wir wären tolle Eltern. Davon bin ich sehr überzeugt.smilie_happy_053.gif Zumindestens sagen dies uns unsere Freunde und desen Familien immer wieder. Wir wären sehr liebevoll, wären immer sehr bedacht, finden zu jedem Kind schnell einen Zugang... Kinder fühlen sich in unser Nähe einfach wohl.

Liebes Universum!

Ich schreibe dir diesen Brief in der Hoffnung, dass ich etwas bewirken kann... du unseren Wunsch... unsere Bitte erhältst. Wir hatten nie wirklich große oder unmögliche Wünsche an dich. Doch bitte habe langsam etwas Erbamen mit uns. Der Wunsch nach einem Kind... einer richtigen Familie ist bei uns beiden groß. Wir mussten in den letzten Jahren durch viele Täler der Tränen gehen... meinst du nicht, dass jetzt mal die Möglichkeit bestehen sollte durch die Glücksberge laufen zu dürfen? Unser Schicksal war hart und beschwerlich. Wir mussten immer wieder aufs Neue neuen Mut versuchen zu finden und zu schöpfen. Die Frage ist wie lange wir dies noch schaffen!?
Bitte liebes Universum! Lass unsere Eisbärchen aufwachen und sich gut entwickeln... gib ihn die Chance unser Wunschkind werden zu dürfen. Lass sie zu uns kommen! Wir möchten doch einfach nur das natürlichste der Welt haben bzw. sein. Ein Kind... eine Familie!

Liebe Grüsse schickt dir Melle

2 Kommentare:

  1. Liebe Melle,

    ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass euer Traum bald in Erfüllung geht. Gebt nicht auf und lasst euch nicht unterkriegen!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ihr werdet ganz ganz tolle Eltern sein! Ich wünsche euch von Herzen, dass euer Herzenswunsch bald in Erfüllung geht!!!

    AntwortenLöschen