Montag, 2. September 2013

Der Herbst ist da!

Hier ist mittlerweile der Herbst angekommen. Es ist unheimlich kalt gewurden. Ich musste mir heute morgen tatsächlich eine dicken Pulli anziehen für die Gassi-Tour mit Cora. Bei Cora merkt man auch, dass der Herbst vor der Tür steht bzw es auf Winter zu geht. Sie hat tatsächlich schon etwas Winterfell bekommen..... was allerdings im Winter sie nicht wirklich wärmen wird. Da muss sie sicherlich wie im letzten Winter ihren Wintermantel tragen.
Die ersten bunten Blätter liegen hier auch schon herum. Ich mag ja den Herbst mit den bunten Blättern... wenn die Sonne dann noch scheint ist alles supi. Kaum zu glauben... aber bald habe ich schon wieder Geburtstag. Wieder ist ein Jahr herum. Wieder ein Jahr ohne die Erfüllung meines größten Wunsches. Irgendwie sagt man sich von Jahr zu Jahr: "Nächstes Jahr wird es klappen!" "Nächstes Jahr um die Zeit werde ich Mama sein!" "Nächstes Jahr um die Zeit sind wir eine stinknormale Familie!" Tja! Bis jetzt wurden wir immer eines "besseren" belehrt. Bis jetzt konnten wir tun was wir wollten... unser Schicksal hat uns immer den Mittelfinger gezeigt. Mist Schicksal! Mist Universum! Mist Höheregewalt!
Doch in Sachen Liebe gibt es schöne/erfreuliche Nachrichten. Nur noch 9 Tage bis zu dem Tag wo mein Mann und ich uns durchs chatten kennen gelernt haben. 12!!! Jahre kennen wir uns dann schon. So lange kommt es mir ganz ehrlich noch gar nicht vor. Dann sind es nur noch 42 Tage bis zu meinen Geburtstag und das Datum wo wir uns zum ersten mal getroffen haben bzw. zusammen gekommen sind. 12 gemeinsame Jahre mit vielen schönen aber genauso vielen traurigen Ereignissen. Dinge die uns noch näher gebracht haben.
Naja vielleicht bringt mir/uns das neue Lebensjahr dann ja mehr Glück bei der letzten ICSI?! Hoffnung darf man schließlich haben!

 die ersten bunten Blätter wehen über die Straße 




1 Kommentar:

  1. Oh Melle, hier sieht es heute auch wie im Herbst aus! Aber es soll ja noch wieder etwas besser werden, hoffen wir mal :)

    .... 12 Jahre ... das ist toll! Schön, dass Ihr zusammengefunden habt!

    AntwortenLöschen