Montag, 9. September 2013

Wenn sie sonst keine Probleme haben!?

Es nervt mich... es macht mich sauer.... und ja es macht mich auch nachdenklich. Aber erst mal langsam mit den jungen Pferden.
Ich spreche mal wieder von unseren Freunden.... von den Freunden die letztens mir ein falsches Spiel unterstellt hatten. smilie_sonst_125.gifAm Donnerstag waren beide und ne Cousine von ihm kurz bei uns. Unser Freund meinte als sie noch nicht da war, dass sie so am rumzicken wäre.... ständig schlechte Laune hätte... und mittlerweile ein Problem mit Dicken hätte. Mhhh die schlechte Laune ist uns auch schon aufgefallen... doch uns ist sie noch nicht quer gekommen. Als er es so erwähnte kamen bei mir gleich die Gedanken "Sie ist überarbeitet" und "Vielleicht hat sie nun ein Tief durch den Verlust von ihrer Mutter?!" oder "Ist sie unzufrieden mit ihrem Körper?" Den Abend über gab es keine weiteren Zwischenfälle doch mein  Bauchgefühl sagte mir mal wieder das richtige hervor... mir war klar, dass es da bald wieder knallen würde. Mein Wunsch ans Universum war nur "Lass es geschehen wenn wir im Urlaub sind!". Ihr denkt jetzt sicherlich:" Warum denkt sie so bei ihren Freunden.?" "Sollte man nicht für Freunde da sein?!" Ja ist richtig! Allerdings gab es schon öfters Situationen wo beide im wechsel hier heulend saßen den anderen zurück haben wollte um jeden Preis... der andere aber sturr war.... wir vermitteln sollten und es hinterher wie letztens schon erwähnt hieß "Melle hat aber gesagt!". Wir saßen sehr oft wegen den ihren Streitigkeiten zwischen den Stühlen... und das schlimme an der Sache ist, dass sie sich wegen Kleinigkeiten an die Wäsche gehen. smilie_verl_066.gif Als wenn es keine anderen Probleme oder Anlässe auf der Welt geben würde. Dieses mal ging es um einen Brautstrauß den sie auf der Hochzeit von einer Kollegin vom Boden aufgehoben hatte... sie wurde zum Tanz aufgefordert und musste den Brautschleier tragen. Ich finde da nix schlimmes dran. Doch bei denen löst es einen Streit aus mit anschließender Trennung.... Wie oft die beiden sich getrennt haben und wieder zusammen gekommen sind geht auf keine Kuhhaut mehr.
Dieses mal habe ich nix oder fast nix dazu gesagt. Nach kurzer Zeit habe ich mich verabschiedet um mit Patenkindsmama zu telefonieren. Mein Mann hat sich um unseren Freund gekümmert. Sie hat sich bei uns noch nicht gemeldet. Vielleicht sind wir ihr ja wirklich mittlerweile nicht nur zu nett und offen/ehrlich... sondern ihr wirklich zu dick??? smilie_denk_07.gif Wobei sie mich mit weit aus mehr Gewicht kennt.
Ich denke mir nur mittlerweile "Muss man sich das Leben gegenseitig so schwer machen?" "Das Leben könnte so schön sein!" "Vorallem kann das Leben auch schnell vorbei sein!"

Vielleicht gehören die beiden einfach nicht zusammen... vielleicht sollten sich beide umorientieren.
Man bin ich froh, dass es so bei meinem Mann und mir nicht abläuft! Was mir zeigt, dass wir beide zusammen gehören...smilie_love_299.gif

Schatz ich liebe dich und bin froh, dass wir uns haben! Auch wenn du manches mal ne Diva bist und ich hin und wieder ne kleine Ziege. Aber bei uns passt es einfach.
smilie_love_126.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen