Sonntag, 1. September 2013

Zyklustag 12

Heute ist schon wieder der 12. Zyklustag vom 2. Zyklus nach dem Kryo-Versuch.... vom 2. Zyklus mit Maca. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Mir selbst fällt dies immer nur auf wenn ich auf den Kalender schaue. Eben musste ich erstmal in meinem Archiv nachschauen wann die letzte Mens kam und nachzählen wo ich überhaupt stehe. Sowas gab es früher nicht. smilie_sonst_055.gif Da wusste ich genau wo ich stand.... war genervt wenn die Mens nicht kam bzw ein Test negativ war und ich wieder zum FA musste um ihr kommen zu erzwingen.

Im Augenblick wo ich hier so am schreiben bin überkommt mich die Angst, dass ich dieses mal keinen Eisprung habe... ich keine Mens bekomme. Warum ich diese Angst habe? Es gab eine Veränderung bei den Medis. Ich habe das Prednisolon abgesetzt. Dr. Ch. meinte bei unserem letzten Telefonat, dass ich es nicht weiter nehmen brauche. Nur wollte ich nicht wieder ne halbe Packung im Nachttisch liegen haben und irgendwann die Mülltonne mit "füttern". Natürlich frage ich mich ob sich dies nun negativ auswirken könnte. Was ist wenn Maca nur mit dem Prednisolon zusammen (ge)wirkt hat??? smilie_denk_55.gif
Außerdem merke ich kaum etwas. Hin und wieder bilde ich mir ein ziehen und drücken an den Eierstöcken ein. Könnte allerdings auch wieder Wunschdenken sein. Dann ist da immer mal wieder etwas klarer Zervix. Der ist kaum nennenswert... ich denke, dass dies nur ein gutes Zeichen ist für steigendes Östrogen.  Offensichtlich bin ich noch etwas vom Eisprung entfernt.
Laut einem Ticker den ich gerade mal spaßeshalber mit den Daten/Fakten vom letzten Zyklus gemacht habe müsste ich in 5 Tagen meinen Eisprung habe. Der Ticker sagt: "Heute ist Zyklustag 12 von 30. 5 Tage bis zum Eisprung." Lassen wir uns mal überraschen!smilie_sonst_147.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen