Donnerstag, 29. August 2013

Was man an einem freien Tag alles erlebt

Gestern waren wir in einem großen Sonderpostenmarkt den man aus dem TV kennt. Jeder kennt den Chef... vor kurzem war er erst für RTL tätig und hat über das Kaufverhalten der Menschen erzählt. Es war etwas komisch da rein zu gehen. Ich musste etwas schmunzeln als wir die große Halle betraten denn passend zu unseren ersten Schritten machte der Chef eine Ansage. Mein Mann meinte gleich "Ach der Chef ist heute selbst da!". Wir waren schon einmal 2009 da nach einen Termin in der alten KIWU. Damals hat mein Mann den Chef angestarrt, dass es mir schon peinlich war. Gekauft haben wir echt einiges. Der Wagen war voll bis obenhin.smilie_sh_001.gif Gekauft wurde vorwiegend für unsere Cora... zwischendurch telefonierte mein Mann mit unserem Freund wegen Dingen die ihn sicherliche interessieren könnten... dann telefonierte ich mit Patenkinds Mama weil ich etwas entdeckte was der Kleine sicherlich gut gebrauchen könnte. So schnell geht das Geld weg. Günstig/billig verleitet echt zum kauf.smilie_denk_24.gif 
ein kleines Beweisfoto

Danach ging es weiter.... in dem nächsten Geschäft kauften wir gleich nochmal Gardinen-Stoff und Fleece. So langsam brauche ich doch sowas wie ein Nähzimmer. Bis jetzt lagere ich den Stoff im Wohnzimmer. Was keine Dauerlösung ist.smilie_denk_46.gif  

Ansonsten waren wir auch fleißig im Garten. Von unserem ehemaligen Teich ist nun nix mehr zu sehen. Das Loch ist weg... die Platten liegen. Einzigster Wehmutstropfen ist, dass wir den Pool dieses Jahr nicht mehr aufstellen werden. Die Zeit ist vorbei.... schließlich geht es bald schon in den Urlaub und so warm ist es hier nun auch nicht mehr. Dann haben wir eben nächstes Jahr einen schönen Garten.



2 Kommentare:

  1. Wow, da habt Ihr aber ganz schön viel geschafft / erledigt! Hoffe, Ihr habt nun wenigstens ein entspanntes Wochenende :)
    Alles Liebe, Lene

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lene!

    Viel haben wir wirkich geschafft... und ich bin sowas von froh darüber. Endlich ging es im Garten auch mal etwas weiter. Wobei einbisschen haben wir da auch noch zu tun. Deshalb hoffe ich auf einen schönen Garten im kommenden Jahr.
    Das Wochenende war ganz gut. Heute hatten wir Besuch von Coras Kumpel Luke und desen Familie. Ungewohnt 3 Teanies im Haus zu haben... und alle auf einmal reden. Aber schön war es! :-)

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen