Dienstag, 20. August 2013

Hallo Zyklus?! Danke Maca?!

Seit Sonntag warte ich sehnsüchtig auf die Mens. Mache mir Sorgen was passiert wenn ich keinen Zyklus bekomme. Die Angst vor Polypen die dann wieder eine Einnistung erschweren oder im schlimmsten Fall verhindern macht mir Angst. smilie_sonst_028.gifVorallem weil man die Biester ja nie im US sieht. Gedanklich hatte ich schon bei meinem FA angerufen um wegen Auslösen nach zu fragen. Doch ich wollte mir und meinem Körper noch ein paar Tage Zeit geben.
Allerdings wurde ich gerade etwas überrascht... eine leicht rosè farbendes Geschmiere am Toilettenpapier. Kaum nennenswert---> aber denoch da. Für mich ein kleiner Vorbote von der Mens. Ein kleiner "Erfolg" für mich. Es wäre ein Traum für mich..... ein Zyklus ohne Hormonspritzen oder Pillchen zu haben.
Mal schauen ob da doch noch mehr kommt oder eben nicht. Viel wird sicherlich nicht kommen. Habe unter den Stimus und der Pille auch nur Schmierblutungen.
Jetzt warte ich darauf, dass meine neuen Maca-Kapseln geliefert werden. Leider gab es beim Versand irgendwelche Schwierigkeiten. Geplante Lieferung war Freitag.... dann habe ich Samstag gehofft.... tja und heute ist nun Dienstag und sie sind immer noch nicht da. smilie_wut_076.gifDas dumme ist nur, dass ich heute Morgen meine letzte Maca-Kapsel genommen habe.

4 Kommentare:

  1. Juhu, ich hoffe, die Mens macht schleicht sich weiterhin immer mehr ein, das wär doch toll!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Küken!

      Die Mens ist da! :-) So wie ich es von den Abbruchblutungen nach der Pille kennen. Ein neuer Zyklus hat begonnen. Ich freu mich sooo über das Ergebnis. Es zeigt mir, dass man nicht immer sich mit Hormonpillchen vollpumpen muss.
      Von einem 0-Zyklus zu einem 30 Tagezyklus. Das nenne ich mal Erfolg. Danke Maca! und Tschüssi PCO!
      Meine Kinderwunschpause gefällt mir gerade richtig gut.

      Viele liebe Grüsse

      Melle

      Löschen
  2. ich drück dir echt die Daumen, dass die Menswelle anrollt! Das wäre echt so super!!
    Aber dasmit der Maca-Lieferung ist ja echt doof :( Hoffentlich kriegst du sie ganz schnell!

    LG, Mrs. Herzgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mrs. Herzgedanke!

      Die Mens ist endlich da. Gestern Abend wurde es schon etwas mehr. Ein neuer Zyklus hat begonnen. Ich freu mich rießig über den Erfolg. Für mich ist es gerade ein Traum... ich habe voll das Hochgefühl. Mit so schneller Wirkung vom Maca hatte ich echt nicht gerechnet. Bin von einem 0-Zyklus zu einem 30 Tagezyklus gekommen. :-) Von 0 auf 100 im Prinzip. Und das ohne Hormonpillchen oder erzwingen zu müssen. Was doch zwei Kapseln am Tag bewirken können.
      Mein neues Maca wurde auch geliefert. Besser kann es doch schon gar nicht mehr bei mir laufen.

      Werde jetzt gleich erstmal bei dir schauen was du geschrieben hast.... bin ja neugierig. ;-)

      Viele liebe Grüsse

      Melle

      Löschen