Sonntag, 18. August 2013

Zyklustag 28

Heute bin ich an Zyklustag 28 angekommen und was ist??? Keine Anzeichen von der Mens! Nix! Nada! Niente! Das kann doch nicht sein. Wo steckt sie? Schleicht sie sich wieder still und heimlich an mich heran? Hat sie den Zug verpasst?

Liebe Mens!

Wo steckst du nur! Ich mache mir einbisschen Sorgen um dich. Nicht, dass du den Zug verpasst hast und irgendwo auf einem Bahnsteig herum irrst?! Oder steckst du vielleicht im Stau auf der Autobahn? Es wäre nett wenn du dich ganz bald bei mir blicken lässt.
Ja ich weiß! Erst sollst du ganz lange nicht zu Besuch kommen und nun wirst du sehnsüchtig erwartet. Das muss man nicht immer verstehen. Kann mir vorstellen, dass du deshalb gerade etwas verwirrt bist.
Komm einfach vorbei... bleib ein paar Tage und mach dich dann wieder für eine Weile auf die Reise.
Vergiss nicht wie wichtig du für mich bist. Wenn du nicht kommen solltest mache ich mir gleich wieder Sorgen. Nicht, dass sich nachher die lässtigen Polypen so wohl bei mir fühlen. Nein! Das muss doch nicht sein.
Lass dir also bitte nicht all so lange Zeit... nachher muss ich dich doch noch zwingen zu deinem Besuch. Doch sind diese erzwungenen Besuche nie so angenehm. Wir beide wissen doch wovon ich rede. Also komm lieber gleich freiwillig. Drumherum wirst du eh nicht kommen. Das verspreche ich dir!

Viele liebe Grüsse von deiner wartenden Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen