Mittwoch, 21. August 2013

Danke liebe Kat!

Gerade hat es an der Tür geklingelt und ich war überrascht, dass es die Postbotin war. Sie stand mit vollen Händen vor mir und begrüßte mich mit den Worten "Ein Paket für sie!" In meinem Kopf ratterte es. Von wem kommt es? Was wird drin sein? Meine neue Woll-Lieferung konnte es nicht sein. Und dann laß ich den Absender. Es ist ein Paket von meiner Blockschwester Kat.smilie_hops_168.gif
Ich freu mich rießig darüber. Deine selbstgenähten Sachen sind toll.

Hoffe, dass deine neuen Wollsocken heute auch gekommen sind?!


In das (oder heißt es dem, den?) Utensilo werden sicherlich meine Haargummis und Haarspangen ziehen. Dann sieht das ganze auch wieder ordentlicher aus und nix liegt mehr herum.

7 Kommentare:

  1. Das ging ja flott - habe ich gestern erst weggebracht.

    Schön, dass du dich so darüber gefreut hast :-) Ich glaube, es heißt das Utensilo, zumindest sage ich das dazu.

    Die Socken sind leider noch nicht da - aber morgen kommen sie bestimmt. Freu mich schon drauf.

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Das ging echt flott. Ich war echt überrascht über die Lieferung. Mein Handy sitzt auch schon fleißig auf dem Sitzsack. :-)

    Nur doof, dass deine Wollsocken noch nicht angekommen sind. :-( Habe sie Montag gleich zur Post gebracht. Ich glaube das "Problem" war/ist, dass ich es als Warensendung geschickt habe. Ich meine mich dran erinnern zu können, dass da die Auslieferung etwas dauert. Aber morgen müssten sie eigendlich ankommen.

    Das Utensilo zieht heute Abend ins wenn ich ins Bett gehen oben ins Badezimmer ein. Gefällt mir echt gut.
    Habe eben schon nach einer Nähanleitung geschaut. Ich denke, dass ich sowas auch mal versuchen werde zu nähen. Solche Utensilo's sind echt tolle kleine Geschenke.

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen
  3. habe gerade noch mal auf der Seite von der Post geschaut wie die Lieferzeiten bei Warensendungen sind.... und da steht "Ihre Warensendungen erreichen den Empfänger in der Regel spätestens vier Werktage nach der Einlieferung." Mhhh wenn ich jetzt schon wieder lese "in der Regel". Dann müssten sie spätestens Freitag bei dir sein... aber so lange sie noch vor dem Urlaub kommen ist ja alles gut. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment an die liebe Kat, sieht schön aus! Damit hast Du, liebe Melle, sicher viel Freude! Liebe Grüße an Euch beide!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lene!

      Das Handy sitzt schon die ganze Zeit fleißig auf seinen Sitzsack. Ist echt toll geworden.

      Viele liebe Grüsse

      Melle

      Löschen
  5. Sie sind da. Sie sind da. Sie sind da. :-) :-) :-)

    Und so schön kuschelig. Danke dir ganz doll. Schreibe dir am WE noch mal eine Mail.

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Ich hatte schon Angst, dass die liebe Post mal wieder geschlampt hat.
      Man bin ich erleichtert, dass die Socken nun bei dir sind. :-)
      Die erste Frage von meinem Mann war gerade "Und passen sie auch?" ;-)
      Wenn du noch welche haben willst weißt du ja wo du welche bekommst. Nächste Woche kommt hoffentlich die neue Woll-Lieferung. Die Übergabe könnte ja bei unserem Treffen nach Dänemark stattfinden.... zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch keine Zeit zum antworten von deiner Mail hatte. Aber jetzt ist ja Wochenende.

      Löschen