Freitag, 16. August 2013

Socken für meine Blogschwester Kat

Liebe Kat!

Die letzten Tage habe ich noch mal ein Paar Socken in Größe 42 gestrickt. Jetzt hättest du die Auswahl zwischen 3 verschiedene Paaren. Ich hoffe du findest ein Paar welches dir gefällt.
Falls du noch ein Paar für dich oder deinen Mann haben möchtest sag Bescheid. Dann würde ich mit dem verschicken noch warten. Falls nicht müsstes du mir nur noch deine Adresse geben.
Und zack würden die Wollsocken auf die Reise zu dir gehn.... oder sich auf die Socken machen.smilie_happy_137.gif

Die Wollsocken in Größe 42 wo Kat sich als erstes aussuchen darf.



Falls jemand von euch anderen Blogschwestern Wollsocken im Tausch oder gegen eine Unkostenübernahme haben möchte kann mir Bescheid sagen. Ich bin gerne bereit weitere Wollsocken zu stricken und auch zu verschicken.
Im Augenblick liegen hier schon fertige Socken in den Größen 36/37, 38/39, 41/42 und ein Paar in 43/44. Babysöckchen liegen hier auch herum und würden sich über kleine Füße freuen.
Ursprünglich wollte ich die Socken an die Familie weitergeben... doch ich habe mich aus gewissen Gründen dagegen entschieden. Jetzt fragt ihr euch sicherlich warum?! Tja! Wie so oft wird gedacht, dass ich die Sachen ruhig verschenken kann... wenn ich um Gegenleistung bitte kommen Kommentare wie z.B. "So teuer?!" smilie_frech_052.gif Alle vergessen immer wieder, dass wir die Wolle auch kaufen müssen und da kommt so einiges zusammen. Mal verschenke ich gerne die Wollsocken. Aber nicht dauernd. Bei uns im Nachbarort im Bauernhofladen/Cafe kosten die Wollsocken für Erwachsene zwischen 15€ und 19€. Soviel wollte ich schon gar nicht von denen haben. Stundenlohn kann man bei sowas gar nicht berechnen finde ich. So war abgemacht, dass die kleinen Socken zwischen 3 und 5€ wert wären. Ab Größe 36 eben 10 €.
Ich bekommen immer wieder das Gefühl, dass man mir unterstellt ich würde jemanden ausnutzen da ich die Unkosten wenigstens bezahlt haben möchte. Vielleicht sollten sich die Leute mal schlaumachen was echte Handarbeit kostet!

 Wollsocken in Größe 38/39. Teils in Patchwork

  Das Paar in der Größe 43/44

Ein Paar in der Größe 36/37. Wieder in Patchwork

 für Neugeborene

gute Frage welche Größe. Ist laut Tabelle etwas kleiner als 18/20. Würde dann auch sagen Neugeborene.

Größe 18/20

2 Kommentare:

  1. Ui, sehen die toll aus. Ich weiß, ich habe noch gar nicht auf die letzte Mail geantwortet. Bin ich irgendwie noch nicht dazu gekommen *schäm*

    Wenn ich mir sogar welche aussuchen darf, dann nehme ich die blauen ganz links *freu*

    Ich schreib dir am Wochenende noch mal eine Mail.

    Habt ein schönes Wochenende.

    ( Über meinen Blogger-Account, weil ich irgendwie nicht mehr über WordPress auf Blogger-Blogs kommentieren kann:-( )

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kat!

    Das selbe Problem hatte Bine auch und schreibt deshalb hier auch mit ihrem alten Account. Schon irgendwie doof, dass dies nicht funktioniert. :-(
    Deine Socken sind eingetütet und gehen morgen auf die Reise. :-) Ich wünsche dir damit ganz viel Spaß und vorallem warme Füße!

    Viele liebe Grüße

    Melle

    AntwortenLöschen