

Eigendlich wahnsinn wie schnell doch Maca sich positiv auf meinen Körper/Organismus/Zyklus ausgewirkt hat. Mit einer so schnellen Wirkung hatte ich zu beginn der Einnahme nicht gerechnet. Aus Erfahrung weiß man, dass es bei pflanzlichen Mitteln etwas dauern kann bis sie wirken. Das es auch möglich ist, dass es erstmals zu einer Verschlechterung kommen könnte. Die Angaben im Netz wo es hieß, dass man schon nach 14 Tage erste Veränderung feststellen könnte hielt ich für hochgegriffen. Allerding habe ich dann ja selbst auch schon früh Veränderungen gemerkt und ganz eindeutig wurde es als ich den vielen Zervix feststellte und dann den Mittelschmerz hatte. Eindeutiger ging es bei mir schon nicht mehr.
Ja! Ich weiß... Maca ist kein Allheilmittel. Doch es kann helfen. Wenn ich mir dies immer wieder sage und mich nicht in falsche Hoffnung verrenne ist doch alles gut.

Was ich mir nun noch wünsche würde wäre wenn mein Mann das Maca auch nehmen würde. Könnte doch sein, dass es sich auch bei ihm so schnell positiv auswirkt?! Wenn man es nicht ausprobiert weiß man es eben nicht. Aber mittlerweile nimmt er ohne, dass ich etwas sage das Tribulus Terrestis. Ist doch schon mal eine nette Geste von ihm. Vielleicht kann er sich in der nächsten Zeit von selbst überwinden das Maca noch dazu zu nehmen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen