Dienstag, 13. August 2013

Pause kann auch schön sein!

Im Augenblick genieße ich echt noch die Pause vom unerfüllten Kinderwunsch. Ich habe das Gefühl ich kann durchatmen... stehe weniger unter Druck---> denn ich mir meistens selbst mache. Gestern hat mein Mann mit meinem Schwiegervater telefoniert und er möchte gerne ein Vater-Sohn-Wochenende machen. Was meinem Mann sicherlich auch gut tun würde. Von mir aus können sie dies gerne machen. Ich machen mir dann ein paar schöne ruhige Stunden alleine... oder treffe mich mit meiner Freundin. Kann meinem neuen Hobby nachgehen oder was auch immer tun. Alles ganz entspannt im Augenblick bei mir/uns. Bin im Augenblick auch null aufgeregt wegen morgen... morgen Abend ist ja das Gespräch mit dem Doc wegen der letzten ICSI.

Gestern und heute war ich echt fleißig an der Schere und der Nähmaschine. Die Mützen vom Patenkind sind komplett fertig gestellt und die vom Neffen so gut wie. Da muss ich nur noch die Wendeöffnung schließen. Doch ich muss gestehen, dass ich diese Aufgabe nicht so mag. Deshalb hat mein Mann dies bis jetzt gemacht.
Jetzt werde ich mir noch eine aus dem selben Stoff machen wie vom Neffen... nur ein anderes Bündchen werde ich bei mir machen.
Die Mützen sind hier echt der Renner. Die Nachbarskinder haben schon von meiner geschwärmt. Ich bin gespannt wann sie fragen ob ich ihnen auch eine nähen kann.
Mein Neffe soll noch die ein oder ander Beanie dazu bekommen. Nur ist die Auswahl von Stoff in unserem Miniladen sehr begrenzt. Gerade was Stoffe für Jungs angeht. Scheint so, dass es hier fast nur Mädchen gibt!?smilie_denk_17.gif Jetzt geht meine Schwester mit ihm zusammen in die Stadt bei denen. Vorteil ist dabei, dass er selbst entscheiden kann was ihm gefällt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen