Mittwoch, 4. September 2013

Nicht mehr lange....

Achja! *seufs* Gefühlt war es ne Ewigkeit bis zum Urlaub als wir gebucht hatten. Und nun steht er fast schon vor der Tür. Das schöne an der Sache ist, dass wir uns mit unser Blogschwester Kat und ihrem Mann treffen werden.smilie_happy_256.gif Ich bin so neugierig und aufgeregt zu gleich. Es ist etwas komisch jemanden zu treffen mit dem man einiges gemeinsammen hat... den man bis jetzt nur aus dem Internet kennt. Aber ich denke es wird schön werden... auch wenn es ein Treffen zwischen Gepäck, Rastplatz und anderen Urlaubern sein wird.smilie_happy_323.gif

Ich freu mich schon so drauf! smilie_sonst_147.gif

An der Zyklusfront gibt es nix neues. Dieses mal gab es keine deutlichen Zeichen eines Eisprungs. Zervix war weniger als im letzten Zyklus und einen Mittelschmerz kann ich so auch nicht verbuchen. Stelle mich also darauf ein, dass die Mens nicht im Urlaub kommen wird und ich danach wirklich beim FA sitzen werde.
Für mich ein Zeichen, dass meinem Körper entweder das Prednisolon fehlt oder, dass das neue Maca Mist ist. Wir dachten, dass wir auf ein anderes Produkt umstellen da es günstiger bei fast gleicher Dosis war. Bin jetzt am überlegen die Dosis von 2 Kapseln am Tag auf 3 Stück zu setzen. Mein Mann meinte gestern Abend, dass wir dann eben die anderen wieder bestellen sollen/müssen....

7 Kommentare:

  1. Klasse...ein Treffen...liebe Grüsse an Kat!
    Schönen Urlaub
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon und bin gespannt - schön, dass wir das tatsächlich irgendwie koordiniert bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich wünsche euch schon mal einen ganz tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch einen tollen Urlaub und grüß Kat von uns allen! Habt eine schöne Zeit zusammen!

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine Lieben!

    Am Samstag ist es soweit... Kat und ich werden uns live und in Farbe sehen. Am Freitag habe ich mit ihr kurz über Whats App geschrieben ... und konnte schon mal einen kurzen Blick dank ihres Profilbildes auf sie werfen. Mein Mann meinte gleich " Sie sieht aber jung aus!" ;-)
    Bei mir steigt von Tag zu Tag die Aufregung und Neugierde. Einbisschen ist es wie vorm ersten Schultag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es ja nicht mehr lang und ich wünsche Euch ganz viel Spaß zusammen!
      Und Euch einen ganz schönen Urlaub!

      Löschen
    2. Hi Lene!

      Es ist wahnsinn wie schnell nun doch die Zeit vergeht.
      Schön wäre es sicherlich alle Blogschwestern irgendwann mal kennen zu lernen. Man ist schon neugierig wer genau hinter den verschiedenen Blögen (oder heißt es Blog's?) steckt... wenn der Blog so zusagen eine Gesicht bekommt.

      Auf den Urlaub freue ich mich auch schon sehr. Endlich rauskommen... schöne lange Strandspaziergänge... leckeren frischen Fisch. Mhhh

      Löschen