Mittwoch, 18. September 2013

Liebe Grüße!

Hi meine Lieben!

Wie einige von euch mitbekommen haben sind wir im Urlaub. Letzten Samstag auf den Weg dorthin haben wir uns mit Kat und ihrem Mann getroffen. Es war wirklich ein merkwürdiges Gefühl. Man "kennt" sich ja nur vom schreiben und plötzlich stehen sie vor einem. Kat und ich haben uns aber gleich in die Arme genommen. Eine Weile standen wir auf dem Parkplatz weil Cora nirgends mitrein durft. Doch nachdem es echt ungemütlich und Cora zur kleinen Zicke wurde ist Cora ins Auto und wir zum Mittagessen.... welche durchaus sehr anspruchsvoll und nährhaft war. smilie_happy_010.gif Scherz! Es war alles andere als gesund. Wir haben uns über einiges unterhalten. Klar in erster Linie über den Kinderwunsch. Doch es gab auch andere Themen... Ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen.

Unsere ersten Urlaubstage verlaufen eigendlich sehr regnerisch. Jemand da oben meint wohl, dass die Erde hier zu trocken ist und muss sie ständig giesen. Was echt einbisschen schade. Aber wir nutzen die trockenen Phasen zum laufen. Am Sonntag war Cora zum ersten mal am Strand. Die Düne rauf war sie noch sehr zögerlich und runter auch noch. Doch kaum unten angekommen und an die Schleppleine dran ging sie ab. Sie hatte richtig Spaß durch den Sand zu düsen.... und ich freude mich über ihre Freude.smilie_happy_323.gif
Mittlerweile will sie bei jedem Gang an den Dünen vorbei rauf zum Strand.
Angst machen ihr leider weiterhin die fremden Hunde und in der Nähe von uns gibt es ein Übungsgelände von der Bundeswehr.... oder wie die es hier auch immer nennen. Natürlich sind dort zur Zeit etliche Übungen wo man Schüsse hört. Anfangs ist sie mit eingezogenen Schwanz ab nach Hause gelaufen. Aber gestern wurde sie schon mutiger... da war es dann sowas wie "Ich-jaule-mal-kurz-vor-Angst" und "Ich-belle-mal-um-zu-zeigen-wie-mutig-ich-bin".

Die erste Shopping-Tour haben wir gerade auch hinter uns gebracht. Für mich eine neue Fleecjacke und ne Jacke fürs Patenkind.... aber mehr Infos kann ich dazu nicht geben weil Patenkinds Mama hier mitließt... und es soll ja ne kleine Überraschung bleiben.

Zyklustechnisch hat sich bis jetzt nix getan. Keine Anzeichen ob die Mens  kommt oder nicht.... was mich einwenig nervt. Ich will nicht schon wieder hinterrücks überrascht werden. So ein kleiner netter Hinweis wäre doch ganz nett. Immerhin habe ich für den Fall der Fälle alles dabei...
Wenn ich mich nicht vertue müsste heute Zyklustag 29 sein?!smilie_denk_09.gif

Bilder würde ich euch ja gerne zeigen. Doch die lassen sich gerade nicht hochladen... wir nutzen nämlich ein Touristen-WLAN und der Empfang ist nicht so toll. So werde ich sie euch dann eben später gezeigt.


2 Kommentare:

  1. Also ich fand das Essen sehr anspruchsvoll :-)

    Schade, dass ihr so schlechtes Wetter habt. Ich wünsche euch, dass ganz bald eine Schönwetterphase mit Sonne kommt.

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter hat sich echt gebessert. Teils echt schön warm. :-) So lässt es sich gut gehen. Hoffentlich bleibt es so diese Woche.

    Liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen