Montag, 30. September 2013

"Schade!" "Pech gehabt!" oder "Dumm gelaufen!"

Als wir im Urlaub waren hatte ich eine Mail vom WDR bekommen für den selben Dreh bei dem Angi war.... nur habe ich ausser den zwei Blogeinträgen nichts online gemacht da wir keinen direkten Internetanschluss hatten und beim schreiben am Hafen saßen. Wollte da eben so wenig wie möglich machen. Außerdem hatten wir Urlaub und da gehört eben auch dieser Abstand dazu. Einbisschen ärgere ich mich jetzt über mich selbst. Hätte ich doch mal wenigstens nachgeschaut... hätte zwar eh nichts geändert da der Dreh schon an unserem Rückreisewochenende gewesen wäre. ABER nicht auf die Mail zu antworten finde ich als unhöflich und so habe ich dies eben kurz nachgeholt. Vielleicht kommt der WDR ja zu einen anderen Zeitpunkt nochmal auf mich bzw uns zu. Ich wäre gerne bereit einen Einblick in das Leben mit unerfüllten Kinderwunsch... der Sehnsucht, dem Kummer, der Wut, der Verzweiflung und dem Neid zu geben.

Genauso sind dadurch andere Mails unbeantwortet geblieben. Leider auch zwei von unseren Blogschwestern Kat und Kaya. Aber auch dies wurde eben nachgeholt.
Liebe Kaya! Ich hoffe ich bin mit meiner Antwort noch nicht all zu spät?! Wenn ja tut es mir unheimlich Leid!

1 Kommentar:

  1. Mach Dir keinen Kopf, habe die Anfrage auch erhalten und mehrmals mit dem WDR telefoniert ;)

    Soweit ich weiß, kommt als Drehtag noch der 7. Oktober 2013 in Frage, wenn das letzte Wochenende nicht machbar war.

    Ich habe lange überlegt, ob oder ob nicht und ich habe mich gegen den Dreh entschieden, obwohl mir das Format doch sehr zugesagt hat. Das Thema Neid fand ich nicht wirklich passend ;)

    Wenn Dir danach ist, dann ruf doch dort mal an, mehr als Nein sagen, können sie ja nicht!

    AntwortenLöschen