Dienstag, 1. Oktober 2013

Muttermund abtasten

Heute morgen kam mir mal die Idee die Sache mit dem abtasten vom Muttermund zu versuchen... so könnte ich sicherlich feststellen ob er noch zu ist oder schon offen und die Mens bald kommen könnte. Doch die Sache ist ne Kunst für sich. Laut Internet hieß es wenn der Muttermund offen sei müsste es sich wie ein küssender Mund anfühlen. Ähm ja! Kann ja nicht so schwer sein dies herauszfinden. Gesagt getan und festgestellt, dass man dafür sicherlich doch mehr Erfahung braucht. Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt am Muttermund gefühlt habe??? Es fühlte sich auf alle Fälle nicht nach küssenden Mund an. Ehr etwas knubbelig?!smilie_denk_07.gif
Fazit dieses Versuches:
Ich bin genauso schlau wie vorher. Hätte es mir also auch sparen können daunten herum zu fummeln.

Bleibt mir wohl doch nur der Weg zum FA um Klarheit zu bekommen. Man freu ich mich schon wieder darauf beim FA auf zu schlagen. smilie_frech_020.gif Ist schließlich schon wieder ein paar Monate her als er mich das letzte mal gesehen hat.

Immerhin haben mein Mann und ich nun eine gemeinsame "Lösung" gefunden wie es bis zur ICSI weiter gehen soll. Ob ich mich darüber freuen soll weiß ich noch nicht. Aber eigendlich ist es gehopst wie gesprungen... irgendwann müsste ich eh mit der Pille wieder beginnen und so wird es eben etwas früher als gedacht.
Vielleicht löst dies ja auch wieder so ein Gefühl von "es-geht-wieder-los" oder "es-bewegt-sich-was" bei mir aus? Man wird sehen!

So und nun machen wir uns fertig... bringen den Läpi weg zur Reparatur (zum Glück hat der noch die letzten Tage Garantie) und nach dem Mittag fahren wir nach Kassel zum shoppen und Familie besuchen.smilie_happy_101.gif

1 Kommentar:

  1. das mit dem MuMu abtasten hab ich auch schon öfters gelesen - ich habs nie richtig probiert, da ich einfach zu lange (natürliche) Fingernägel habe - ich würde mich nur blutig machen.
    Viel Glück weiterhin!

    AntwortenLöschen