Montag, 28. Oktober 2013

gemailt...

Heute habe ich mich tatsächlich mal an die Mail gesetzt und den Kostenvoranschlag für die Medis aus Frankreich angefordert. Mal sehen wie lange ich dieses mal auf die Rückantwort warten muss. Ob ich wohl mit meiner Hochrechnung hinkomme?
Unser Bankkonto wird sich wieder "freuen" so erleichtert zu werden.smilie_frech_020.gif Ich würde sagen, dass dieses Jahr dann Weihnachten mal wieder ausfällt... Oder ich kann ja dann die Medis unter den Weihnachtsbaum legen... am besten direkt daneben den Vertrag von den Blastos.

Und da ist es wieder! Warum kann es bei uns nicht auch so leicht klappen wie bei Hinz und Kuntz? Bei manchen reicht anscheind schon ein einfaches angucken um schwanger zu werden.... oder vom Amt die Androhung, dass man doch mal wieder arbeiten gehen könnte/sollte. Doch bei uns??? Scheint nix zu helfen!
Bevor ich mich nun noch weiter aufrege gehe ich lieber mit Cora an die frische Luft und meine dänischen Regenschuhe spazieren führen.... denn die braucht man bei uns definitiv. Hier ist Land unter. Ich würde sagen, dass das Wetter genauso mies ist wie meine Stimmung gerade.
Keine Ahnung was heute schon wiederlos ist. Kommt wohl einiges zusammen... beim nähen lief es heute auch nicht so toll.
1. eine Nadel abgebrochen
2. ständig ist der Oberfaden gerissen?!
3. die Applikation gefällt mir nicht so gut
4. dann zickte auch noch die Overlock herum
5. sitzt das Bündchen noch nicht richtig.

Frische Luft hilft ja oft den Kopf frei zu bekommen. Gehe mich mal abreagieren.... oder abkühlen.smilie_sonst_126.gif

2 Kommentare:

  1. Liebe Melle, ich kann dich sehr gut verstehen. Bei uns wird es finanziell auch gerade eng. Erst mal die Kosten für den ganzen Kiwu-Kram und dann kommt im Moment eines zum anderen, Rechnungen flattern ins Haus :( Ätzend,dass man sich zu dem Kiwusorgen auch noch Sorgen ums Geld machen muss. Drücke Dich, Lene

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lene!

    Die Sache mit dem Geld ist echt schlimm. Man hat ja nicht nur die ICSI Kosten.... nein! Dann geht da mal was kaputt was ausgetauscht werden muss.... im kommenden Jahr brauche ich wohl ein eigendes Auto da mein Mann beruflich auswerts arbeiten muss und ohne wäre ich absolut hier auf dem Dorf aufgeschmissen.
    Ich hoffe, dass wir uns bald um den unerfüllten KIWU und die Kosten keinen Kopf mehr machen brauchen.
    Hoffentlich weil die nächste und letzte ICSI erfolgreich sein wird.

    Drück dich zurück!

    Melle

    AntwortenLöschen