Dienstag, 15. Oktober 2013

Liebe Frau Pille!

Liebe Frau Pille!

Wir beide gehen schon so lange einen gemeinsamen Weg. Aber irgendwie haben wir beide noch keinen gemeinsamen Nenner gefunden. Was echt etwas schade ist. Immer wieder musst du mir zeigen wie doof du mich findest. Könntest du Angst haben, dass ich dich für immer in die Versenkung schicke? Da brauchst du dir echt keine Sorge machen. Versprochen! Du weißt doch, dass ich dich wegen dem doofen PCO brauche. Können wir uns nicht versöhnen?
Es wäre super von dir wenn du ein paar Schritte auch auf mich zu gehen könntest. Was hälst du davon wenn du mich mit dem ständigen ziehen und drücken an den Eierstöcken verschohnst? Dies tut nämlich sehr weh. Oder was ist mit den Stimmungsschwankungen? Oder den Hitzewallungen? Sowas kann echt belasten. Ich will dich ja nicht unter Druck setzen... doch lass uns Frieden schließen. Lass uns den Weg gemeinsam gehen.

Viele liebe Grüße!

Deine Melle

2 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    wenn ich deine Pille wäre und so einen lieben Text bekäme - ich wäre ab sofort immer lieb zu dir! ;)
    Welche nimmst du denn? Ist vielleicht eine dumme Frage, aber kannst du dir die Pille aussuchen oder hat dein Arzt die vorgeschlagen?
    Ich hatte jahrelang die Valette und war sehr zufrieden damit.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina!

    In erster Linie hat die KIWU die Pille ausgesucht. Die KIWU hat 2 Sorten und meine ist schon eine der "mildestens" die es gibt. Bei einer längeren Pause musste ich dann schon mal auf Progynova Cyclo umsteigen weil die Pille und ich im "Streit" waren. Es ging nichts mehr bei mir. :-( Bei mir muss sich durch die Schwangerschaften bzw. den Fehlgeburten etwas verändert haben, dass ich so sensibel reagiere.
    Ich nehme mal wieder die Microgynon. Die Femygyne obwohl es die selben Wirkstoffe hatte ging überhaupt nicht.
    Leider sagen die Ärzte "Augen zu und durch!" "Hoffen, dass der Körper sich mit der Zeit dran gewöhnt".

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen