Mittwoch, 9. Oktober 2013

Wat denn nu?

Ich habe die Schnautze voll. Nix tut sich bei mir bzw. bei meinem Körper. Ich bin heute irgendwo bei Zyklustag 50 angekommen. So langsam könnte der Zyklus mal ein Ende haben. Da ich eine Pause von so ziemlich allen haben wollte.... ich die vielen Tabletten nicht mehr sehen konnte habe ich bis ausser dem L-Thyroxin und Metformin nix mehr genommen. Kein Maca! Kein Vitamin B Komplex! Kein Vitamin D! Keine Folsäure! Und ich muss zugeben, dass es toll ist mal nicht so viele Tabletten schlucken zu müssen.
Aber was den Zyklus angeht wird es hoffentlich bald ein Ende geben. Mittlerweile habe ich mich dazu entschieden einen Termin beim FA zu machen. Er soll mal schauen wo ich im Zyklus stecke und was wir nun machen können. Wenn der FA am Freitag sagt, dass wir nicht auslösen müssen... ich gleich mit der Pille beginnen kann werde ich in der KIWU anrufen und schon mal die Rezepte anfordern. Sind diese erst mal hier fühlt sich die 6.ICSI schon greifbar nah an.
Bis dahin werde ich mich weiterhin ablenken... weiterhin mich kreativ beschäftigen und ggf. an meinen Label/Logo arbeiten.
Heute wurde schon meine Overlock Maschine geliefert und ich freue mich schon auf ihren Einsatz. Für mich absolutes Neuland und ich muss zugeben, dass die Bedinungsanleitung sich sehr kompliziert ließt. Gott sei Dank ist mein Mann was dies angeht sehr bewandt und hat mir schon mal die 4 Fäden durchgefädelt. Ich glaube, dass ich ohne ihn erst mal ziemlich aufgeschmissen wäre.

2 Kommentare:

  1. Ach Melle... kann verstehen, dass das alles sehr unbefriedigend ist. Hoffe,ihr könnt bald wieder starten!

    Overlock... ein MustHave! Ich liebe meine Ovi und wirst sehen, sie macht vieles einfacher! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Trinchen!

    Wir haben mit der Ovi bis jetzt nur ein paar Probenähte gemacht und wir sind jetzt schon voll zufrieden damit. Die Tage werde ich sie sicherlich so richtig nutzen. Habe heute mit meinem Mann nochmal etwas bunten Jersey für Kinder gekauft. :-)

    Was den Zyklus angeht bekommt er jetzt die rote Karte gezeigt. ;-)

    AntwortenLöschen