Mittwoch, 16. Oktober 2013

Tari Tara die Post war da!

Heute kam die Post schon echt früh und ich kann voller Vorfreude verkünden:
SIE SIND DA!
Aber schaut selbst.smilie_happy_047.gif


Jetzt kann ich die Medis in Frankreich wie gewohnt bestellen. Mal sehen was dieses mal finanziel auf uns zu kommt. 
Der Behandlungsplan müsste theoretisch kommende Woche Freitag kommen. Mal sehen wie dieser dann genau aufgebaut ist. Ich muss zu geben, dass ich wegen dem Clomifen etwas verunsichert bin. Bei dem letzten Telefonat mit dem Doc hatten wir eigendlich besprochen, dass ich dies nicht möchte. Wir aber sonst alles wie bei den "erfolgreichen" Versuchen machen werden. Gut! Er ist der Doc und weiß was er tut. 
Gefühlt bin ich nun wieder ein Schritt näher an der 6.ICSI. Noch geht es mir gut und ich freue mich darauf. Allerdings wird die Angst mich sicherlich bald überkommen.... spätestens dann im Dezember wenn ich die letzten Pillen schlucke.

2 Kommentare:

  1. Bedeutet der kleine rote Zettel daneben, dass du Geburtstag hattest oder hast? Falls ja, dann wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und hoffe, dass sich dein Wunsch im neuen Lebensjahr endlich erfüllt.
    Schön, dass du nun schon mal die Medis bestellen kannst. Dann bist du schon wieder einen kleinen Schritt weiter :-)

    AntwortenLöschen
  2. ääähm ja... ich hatte am Montag Geburtstag. Still und heimlich habe ich bzw. wir den Tag hinter uns gebracht. Waren Abends erst essen und dann in der Therme.
    War echt nett von der Tresendame mir zu gratulieren. Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Habe mich sehr darüber gefreud. :-)

    AntwortenLöschen