Dienstag, 10. September 2013

Suchbegriffe

Viel neues gibt es da eigendlich nicht. Es wird weiterhin nach
1. Melles Blog
2. ICSI Blog
3. 5.Stimulationstag
4. Schwangerschaftswochen usw. gesucht
Also nichts wo man sich "lustig" drüber machen könnte... oder sich fragen könnte "Wie kommen die Leute nur auf so ne Suche?" und "Vorallem wie kommen sie da ausgerechnet auf meinen Blog?"
Doch dieses mal sind da tatsächlich ein paar Suchanfragen/Suchbegriffe wo ich mich genau frage "Warum mein Blog?"
1. man bekommt im Leben nichts geschenkt. Ja diese Erfahrung haben wir auch schon mehrfach gemacht. So doof wie es ist bekommen immer andere Dinge geschenkt oder finden sie. Der Kelch ist ebenfalls an uns vorrüber gegangen.
2. mein Kind war mal wieder fleißig. Aha! Schön für die Eltern... schön für das Kind wenn es dafür belohnt wird... schön für alle anderen. Doch wir haben noch kein Kind... kann also noch nicht mal ansatzweiße sagen "Mein Kind war fleißig!" Wie findet man also damit auf meinen Blog?

smilie_denk_46.gif
3. Lebensbericht schreiben. Daran bin ich fast verzweifelt da es bei mir zuviel zu erzählen gibt und nicht wusste was wichtig und unwichtig ist. Am besten man hört auf sein Bauchgefühl.
4. 12 Stunden zu viert im Auto. Ähm ja... wie kommt man da auf meinen Blog? Wir fahren selten zu viert Auto und schon gar nicht 12 Stunden. Das wäre mir zu stressig.
5. Boden von Fantakuchen schief. Ist durchaus normal. Gibt verschiedene Ursachen. Teig nicht richtig gerührt wodurch das Backpulver schlecht verteilt war? Teig nicht gleichmäßig auf dem Backblech verteilt? Oder es sollte einfach so sein! Unebenheiten gleicht man hinterher mit der Schmand-Sahne-Mischung aus.
6. ein 2-Zeller schwanger. Ähm die können auch schon schwanger werden??? Oder war damit gemeint "Kann man mit einem 2-Zeller schwanger werden?"
7. danke für die Liebe.  Geliebt zu werden ist ein tolles Gefühl... da sollte man ruhig mal Danke zu sagen. Solche Nettigkeiten kommen leider viel zu selten.
8. Jena aktive Immunisierung Kinderw. . Dazu kann ich nichts sagen ob es dort ne Klinik gibt die dies anbietet bzw. wie die Klinik ist. Wir waren in Kiel zur Immunisierung  und waren dort sehr zufrieden.
9. 5 Schritte zum Wunschkind. Ob da wirklich 5 Schritte für reichen? Bei uns jeden Falls nicht. Wir sind gefühlt schon um die halbe Welt gelaufen und haben noch immer nicht unser Wunschkind. Alle Bemühung verliefen bis jetzt im Sande. Wünsche dem Sucher aber viel Glück dabei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen