Donnerstag, 6. Dezember 2012

1150,73€

Dieses mal habe ich sehr schnell eine Rückmail aus Frankreich bekommen. Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Schließlich weiß ich, dass Herr B. sehr viel zu tun hat. Die Nachfrage aus Deutschland ist enorm gewurden. Man hat ja auch nichts zu verschenken. :wink: Ich freu mich so..... nur dieses mal ist es noch mehr als beim letzte mal. Aber immerhin sind wir auf der sicheren Seite, dass wir genügend Medis haben falls ich mal wieder etwas länger brauche zum brühten. :3affen:Es sind doch tatsächlich dieses mal 1150,73€ die wir überweisen müssen. Beim letzten mal waren es "nur" knappe 950€. Naja immerhin bekommen wir noch Geld von der Krankenkasse zurück. Also wenn wir die Rechnung haben schnell an die Krankenkasse schicken damit wir unser Geld wieder zurück bekommen. Sind trotzallem noch viiel günstiger als wenn wir die Medis in Deutschland kaufen würden.
Das Puregon und Cetrotide sind sogar etwas billiger gewurden. Habe eben mal auf  die alte Rechnung geschaut. Puregon hat Anfang diesen Jahres noch 128€ und einbisschen gekostet. Auf dem heutigen Kostenvoranschlag steht 117,43€. Wieder etwas gespart.:hurra:
Die Kosten verteilen sich dieses mal so:
- Menogon 15 Ampullen  360,00€
- Cetrotide 3 Stück            145,29€
- Puregon 300 5Stück        587,15€
- Brevactide 3Stück            17,85€
- Utrogest 90 Kapseln         22,44€
- Versand                             18,00€
---------------------------------------------
Gesamt                            1150,73€

Jetzt muss ich Herrn B. nur noch zurück schreiben für wann ich die Medis brauche und überweisen. Dieses mal scheint auch alles sofort Lieferbar zu sein.

Ansonsten habe ich heute mal wieder in der KIWU angerufen. Sie haben mir für das Clexane das falsche Rezept ausgestellt bzw. die falsche Dosis aufgeschrieben. Nun wird heute das andere Rezept rausgeschickt und müsste morgen dann da sein.... und wenn man schon mal anruft fragt Frau natürlich gleich wegen dem Behandlungsplan nach bzw. wie es mit der Pille läuft. Mir graut so vor den Nebenwirkungen die ich von der Pille bekomme. Ich möchte sie wirklich nur so kurz wie möglich nehmen. Fazit dieses Gespräches ist, dass ich mich melden soll sobald die Mens da ist. Sollte sie auf dem 24.12. Vormittags kommen wäre noch jemand in der KIWU erreichbar. Sollte sie am 25.12. kommen soll ich mich am 27.12. in der KIWU melden. Aber trotzdem schon mit der Pille starten. Da werden wir dann besprechen wie lange ich die Pille nehmen muss. Aber mit 15 Tagen müsste ich schon rechnen. Dies wäre die kürzeste Zeit. 15 Tage sind auf alle Fälle für mich besser als 21.:rolleyes2:
Werde gleich mal nachrechnen gehen wann ich dann mit der Stimulation starten könnte.:grinundwech:

2 Kommentare:

  1. Hey, bist du in der Klinik BM?

    http://dingeueberdiemannichtredet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mialoreen!

    Ja wir sind in BM in Behandlung. :-)

    AntwortenLöschen