Montag, 17. Dezember 2012

Heulsuse

Oh man... im Augenblick bin ich verdammt nah am Wasser gebaut. Teils ganz schön schlimm! :redface:Letztens habe ich einen Film mit meinen Mann geschaut und plötzlich musste ich weinen. Mein Mann konnte es nicht verstehn... und wenn ich ehrlich bin ich auch nicht.8p Aber ich war so getroffen, dass man dem Kind das Pferd wegnehmen wollte... dabei war es bei dem eigendlichen Besitzer nicht gut aufgehoben. AAAAAAAAAAAhhhh Dabei weiß man doch, dass es nur ein Film ist. Man weiß doch, dass niemand das Pferd weggenommen wird... es war doch nicht real. Mir tat aufeinmal das Herz so weh. Vielleicht weil man mir vor ein paar Jahren auch das Pferd weggenommen hat?! Meine Mutter hat meinen geliebten Haflinger einfach verkauft... ohne mich zu fragen. Plötzlich waren da Mensch die mein Haflinger toll fanden ohne sie überhaupt Probegeritten zu haben. Zack wurde sie aufgeladen und ich stand weinend da. Ich konnte mit dem Mädchen so mitfühlen. Aus Scherz habe ich zu meinem Mann gesagt, dass es von den Hormonen kommen würde. Auf die kann ich ja so ziemlich viel schieben.:paz2jzmu: Am Wochenende haben wir dann ein Dia-Show zugeschickt bekommen von der Pflegestelle wo wir unsere Cora her haben. Als dann der Teil von uns kam schoßen mir die ersten Tränen in die Augen. Ja ich habe schon geheult wie ein Schlosshund.:brot: Auch da konnte mein Mann meinen Gefühlsausbruch nicht verstehn... schließlich würde es ihr doch jetzt gut gehen. Sie hätte doch nun ein schönes Zuhause. Doch dann denkt man zurück wie sie in der Türkei gelebt hat. Ja sie hatte da später die Yasemin... doch vorher musste sie sich durchbeißen. Ich sah dann unser Cora im Körbchen liegen und war einfach nur dankbar und glücklich, dass sie bei uns sein darf. Als dann ein Hund der aus Spanien kam zu sehen war ging die Tränendrüsen wieder los. Man sah wie der arme kleine Kerl in einer ganz dunklen Box saße... auf einbisschen Stroh. Er saß da und hat eigendlich auf sein Tot gewartet. Bis ihn Tierschützer freikauften. Traurig wie ehlendig manche Tiere leben müssen.:m6vpoehd:  Der nächste Heulanfall kam als ich auf einen Post hier auf meinem Blog geantwortet habe. Ich lass mir den traurigen Abschied von unserem Gisi durch. Man war der Schmerz aufeinmal wieder rießig. Ich sah mich wieder vor der Tierärztin stehn... ich sah wie sie unseren Gisi über die Regenbrücke schickte.:bawling:Und wenn man schon am heulen ist kann ich es auch mittlerweile wie auf Komando. Als ich meinen Mann vorhin von der Arbiet abholte und wir auf dem Weg zum einkaufen waren hatten wir über das Heulen gesprochen. Wir hatten es noch nicht ganz erwähnt und zack saß ich heulend im Auto. Schön peinlich!:crazy: Mein Mann muss nur sagen "Schatz musst nicht weinen!" und schon schießen die Tränen ein. Das kann doch nur von den Hormonen kommen! Oder?:mania:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen