Montag, 24. Dezember 2012

Pillenstart

  schneemann_18.gif           poinsettia.gif    schneemann_29.gif  poinsettia.gif       schneemann_5.gif

Früher als erwartet kam am Samstag die Abbruchblutung... für mich hieß dies Pillenstart!:clap: Samstag gleich in der KIWU angerufen um den genauen Behandlungsplan anzufordern. Wie gewohnt nur Notfallsprechstunde... aber für mich ist es ja ein kleiner Notfall.;) Aber ich bin anständig geblieben und gefragt ob ich nicht lieber Montag... also heute anrufen sollte. Doch die Dame vom Tresen war ganz nett und meinte, dass es kein Thema wäre und ich schließlich nichts größeres hätte. Bin nun wieder fleißig am Pille schlucken. Wie lange ich sie nun letztendlich nehmen muss steht noch nicht fest. :nachtschwaerm: Sie müssen halt schauen wie die OP-Belegung im Januar ist. Man kann schließlich nur ne bestimmte Anzahl an Frauen stimulieren. Immerhin wurde in meinen Unterlagen vermerkt, dass die Pillenphase so kurz wie nur möglich sein soll. Vielleicht habe ich auch mal etwas Glück und muss sie wirklich nicht 21 Tage oder länger nehmen... ich habe leider jetzt schon die ersten Nebenwirkungen.:mistpc:Falls es doch länger werden sollte muss ich mir sagen "Augen zu und durch!". Lässt sich eh nichts dran ändern. Auf alle Fälle erwarte ich sehnlichst den genauen Behandlungsplan. Hatte wenn ich ehrlich bin gehofft, dass dieser heute schon im Briefkasten sein würde. Ja ich weiß... etwas naiv gewesen.:suspekt:  Jetzt hoffe ich zumindestens einbisschen, dass er noch vor dem Jahreswechsel bei mir sein wird. Oh man.. nur noch 7 Tage und dann ist 2012 vorbei. Auf der einen Seite bin ich echt froh darüber. Allerdings erschreckt es mich auch einbisschen, dass es gefühlt so schnell zu Ende ging. Nicht mehr lang und mein Mann und ich haben unseren 8.Hochzeitstag. Der unerfüllte Kinderwunsch jährt nun schon zum 9 mal. Wo ist bloß die Zeit geblieben? :ööh:

So... und nun werden mein Mann, Cora und ich die Weihnachtsfeiertage genießen. Es werden sicherlich ein paar schöne und ruhige Stunden werden.

Allen da draußen wünsche ich wunderschöne und besinnliche Weihnachten. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund und munter.
nikolaus_8.gif Alles Liebe!!! nikolaus_10.gif 





 smilie_xmas_233.gif

2 Kommentare:

  1. Hihi das ist lustig, meine Mens kam zwei Tage vor deiner, nach 28 Tagen. Zum zweiten Mal nacheinander, das ist neuer Rekord. Als wenn sich mein Körper extra beeilt.
    Ich Drücke dir die Daumen, dass du den Plan schnell bekommst und nicht lange die Pille nehmen musst.
    Ich habe den Kostenplan immer noch nicht bekommen, erreiche da jetzt erst am 4.1. jmd, das nervt mich. Jetzt läuft mir doch die Zeit weg.
    Ist denn bei der Hotline täglich jmd ziu erreichen, auch am Wochenende und an Feiertagen?
    Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten, dass wir im nächsten Mahr unser Wunschkind im Arm halten dürfen oder es im Bauch tragen können.
    Herzliche Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bine!

    Erst einmal hoffe ich, dass Ihr wunderchöne Weihnachtsfeiertage hattet. Bei uns war es ruhig... aber auch schön.
    Dein Körper "gefällt" mir. Von einem 28 Tage Zyklus kann ich ja nur träumen. Sowas gibt es bei mir nur unter der Pille... und selbst da nicht immer! *mitdenAugenroll* Ist doch echt klasse, dass dein Körper mitspielt. Hoffe für dich, dass er es auch beim nächsten mal macht. *Daumendrück*
    Ich verstehe echt nicht warum du so lange auf den Kostenplan warten musst. Wir hatten doch am selben Tag das Telefonat mit der KIWU. Ich würde morgen oder übermorgen Vormittags schon mal anrufen. Die Tresendamen sind da... ich hätte mich ja auch melden sollen,wenn die Mens später gekommen wäre... und die könnten ja schon mal ne Notiz an die Rechnungsabteilung/Kostenabteilung geben.Sind die wirklich erst am 4.1. wieder da? Das ist ein Freitag! *amKopfkratz* Wie gesagt... ich würde morgen/übermorgen anrufen.
    Ich kenne das Gefühl, dass einem die Zeit wegrennt. Man wartet, wartet und wartet nochmal.Gefühlt steht man die ganze Zeit in den Startlöchern und muss doch noch warten, weil etwas ansteht oder fehlt. Das nervt echt. Ich bin ja mal gespannt wann der Behandlungsplan kommt. Mein Gefühl sagt mir im Augenblick, dass ich die Pille lang nehmen muss. *grussel* Ich habe jetzt schon die ganze Zeit Bauchschmerzen... Nachts ist es so schlimm das ich kaum in den Schlaf kommen... drehe mich von einer Seite auf die andere. Bin echt froh wenn dies vorbei ist.
    Aber bis zum neuen Jahr ist es nun ja nicht mehr lange! Neues Jahr neues Glück! Die Karten sind neu gemischt und dieses mal werden wir gewinnen. Jawohl! Jetzt sind wir dran!

    Viele liebe Grüsse
    Melle

    AntwortenLöschen