Dienstag, 11. Dezember 2012

Ding dong

Vorhin klingelte es bei uns an der Tür. Mein Mann und ich schauten uns fragend an wer dies sein könnte... Postbote war eigendlich schon durch und außerdem war all das was wir in letztes Zeit bestellt hatten schon geliefert. Da blieb uns nichts anderes als nach zu schauen. ;)
Nach kürzester Zeit kam mein Mann mit einem kleinen Päckchen um die Ecke. Er sang ein kleines Weihnachtslied und überreichte es mir. Nur von wem war dies? :kopfkratz: Für ein Weihnachtsgeschenk eindeutig zu früh. :rolleyes2: Dann sah ich den Absender und bekam auf einmal ein strahlendes lächeln. Es kam aus Frankreich... meine Medis wurden heute schon geliefert.:hurra: Die Medis waren alle gerade verfügbar und deshalb wurde es jetzt schon losgeschickt. Unser Kühlschrank ist nun reich(haltig) gefüllt. Dadurch, dass ich noch einen Teil an Medis im Kühlschrank liegen hatte beläuft sich der Warenwert nun auf fast 1500€. Zum lagern musste ich extra das große Gemüsefach leer räumen.:respekt: Jetzt ist das wichtigste schon mal da.... nicht mehr lange und dann kann ich in die 5.ICSI starten. Die 5.ICSI wird dann hoffentlich erst einmal die letzte ICSI sein. Jetzt müssen wir einfach auch mal Glück haben.

Innerlich habe ich so ein zufriedenes Gefühl. Ich bin glücklich, dass die Medis nun da sind. Die ICSI rückt von Tag zu Tag immer näher.:juhuu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen