Mittwoch, 19. Dezember 2012

Eingegangen

Da ich sicher gehen wollte ob die Unterlagen auch wirklich bei unser KK eingegangen sind habe ich eben mal  kurz angerufen... und es gibt 2 gute Nachrichten.:biggrin2:
1. Unser alter Sachbearbeiter ist nun wieder unser neuer Sachbearbeiter.:giveme5:
Es gibt immer mal wieder Umstruckturierung meinte eben die Dame von der Hotline zur mir die man nicht verstehen muss. Für uns ist es also gut, weil ich der angedrohten neuen Sachberarbeiterin nicht briefen muss. Mich freud dies unheimlich.
2. Meine Unterlagen sind eingegangen und liegen zum bearbeiten bei unserem Sachbearbeiter.:juhuu:
Leider konnte man mir noch nicht sagen wie lange sie fürs Rückerstatten der Medikosten und dem bewilligen des Kostenplans brauchen... also ob es noch diese Woche etwas wird. Sie haben gerade sehr viel zu tun wie jedes Jahr vor den Feiertagen. Aber bis Anfang Januar sollte es durch sein.

Wärend des Gespräches kam dann der Gedanke, dass ich mal nachfragen könnte ob sie nicht auch zuätzlich zu den 50% diese 25% bezahlen würden. Mittlerweile gehen ja doch ein paar KK dazu über mehr für die Kinderwunschbehandlung auszugeben. In unser KK ist bis jetzt noch nichts in dieser Sache vorgesehn. Leider! Aber ein Wechsel kommt für uns auch nicht in Frage. Bis jetzt war unsere KK in anderen Dingen sehr großzügig.:ja:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen