Freitag, 28. Dezember 2012

Vielleicht solltest du...

Heute ist echt mal wieder ein Tag wo mich wirklich fast alles ankotzt oder zum heulen bringt. Seit ich wieder die Pille nehme habe ich mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Anfangs nur etwas Zwicken und Zwacken bei den Eierstöcken. Doch alles noch erträglich. Nichts wovon ich genervt wäre. Allerdings ist es nun so, dass die Nebenwirkungen zugenommen haben. Die Nächte werden immer unerträglicher für mich. An Schlaf ist kaum zu denken.smilie_sleep_108.gif Nachts kämpfe ich zum einen mit starken Bauchschmerzen... ja Tagsüber sind sie auch da... und ja auch da bin ich am anken und stöhnen. mein Bauch ist etwas "angeschwollen"... würde ich es nicht besser wissen würde ich sagen ich hätte eine Überstimulation. Was zum jetzigen Zeitpunkt mehr als unwahrscheinlich ist.smilie_denk_50.gif  Auf alle Fälle drehe ich mich gefühlte 100.000 mal hin und her... komme deshalb nicht wirklich in den Schlaf. Und dann sind da die nächtlichen Hitzewallungen. Die Heizung im Schlafzimmer ist aus .... ich habe noch immer die dünne Sommerdecke und bin immer wieder nass geschwitzt.smilie_verl_025.gif Es nervt mich. Ich will auch endlich mal wieder richtig schlafen. Seit einer knappen Woche nehme ich nun die Pille schon wieder und gefühlt werden die Nebenwirkungen von Tag zu Tag schlimmer. Die Gefühlslage ist bei mir gerade sehr kritisch. Mein Mann ist total genervt von mir... und ich von ihm. Vorhin musste ich mal tief Luft holen... so wie man es eben macht wenn einem etwas schwer fällt oder man genervt ist. Er hat sich mal wieder persönlich angegriffen gefühl. Booh und ich mich nach seiner Aussage auch!smilie_verl_069.gif Seine Aussage: "Was hast du denn jetzt schon wieder?" HAAAAALLOOO!!! Ich bin total übermüdet... mir tut der Rücken und der Bauchweh... meine Laune ist auf dem Tiefpunkt.... mich nervt einfach gerade alles. Habe ich etwas vergessen?! Naja auf alle Fälle rutschte mir heraus "Vielleicht solltest du mal die ganze Zeit Hormone in dich hineinstopfen!" Ich habe mir das Kinder bekommen auch anders vorgestellt. Normalerweiße nimmt man auch nicht die Pille um schwanger zu werden. Andere setzen sie ab und ich muss sie immer und immer wieder aufs Neue nehmen....
Als nächstes meinte ich nur zu ihm "Du musst dich mal jammern hören wenn dir etwas weh tut!" "Ihr Männer stirbt 1000 Tode!" und ich darf noch nicht mal tief ausatmen?!smilie_frech_055.gif
Tränen hatte ich in den Augen als wir nach Lieder gesucht hatten für die Tauf-DVD von unserem Patenkind. Es gab soooo viele schöne Lieder, dass es fast unmöglich war eine Auswahl zu treffen. Doch es ist perfekt gewurden. Die ersten Tränen hatte ich (warum auch immer) bei "Der ewige Kreis". Dieses Lied hat man schon als Kind unzählige Male gehört und mit den Bildern von der Taufe war da auf einmal dieses Gefühl. Für einen weiteren Ordner haben wir "Hallelulia". Oh man .. das Lied geht immer wieder unter die Haut. Das dritte Lied ist "Dir gehört mein Herz". Das ist sooooooo toll!smilie_love_025.gif Wie die anderen Lieder heißen weiß ich auf die schnelle nicht. Aber die drei sind tief im Hirn verankert. Melle ist ne Heulsuse.smilie_tra_067.gif
Booh... wenn nicht langsam der genaue Behandlungsplan kommt und ich nicht bald erfahre wie lange ich mich mit der Pille herum schlagen muss drehe ich durch. Ich brauche etwas worauf ich sagen kann "Es sind nur noch X Tage die ich die Pille nehmen muss!" Ich brauche dieses genaue Ziel vor den Augen... so kann ich mir alles wieder etwas "schön" reden... und meinen Mann besänftigen.smilie_frech_084.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen