Mittwoch, 5. Dezember 2012

Bestellung

Wie erwartet waren tatsächlich die Rezepte aus der KIWU im Postkasten. Mensch freud mich das!:freu:Jetzt fühlt es sich echt so an als wäre die nächste ICSI greifbar nah. Nur mache ich mir über die Kosten ein paar Gedanken. Bis jetzt habe ich noch nicht nachgerechnet was auf uns zu kommt. Aber ich werde mir sicherlich nachher mal die alte Rechnung von den Medis heraussuchen. Nicht, dass mich nachher der Schlag trifft wenn der Apotheker aus Frankreich mir den Kostenvoranschlag zumailt. Mein Mann meinte vorhin nur, dass er nicht wissen möchte was es dieses mal kostet. Doch es wird sicherlich nicht gerade billig werden. Es sind doch tatsächlich 5 Ampullen Puregon die verschrieben wurden. Ich glaube, dass ich beim letzten mal knappe 137€ pro Ampulle bezahlt habe. Dies wären dann ja schon alleine 685€. :schaem: Gut... davon muss uns ja unsere gesetzliche Krankenkasse dann die 50% zurück überweisen. Doch erst einmal tut so eine hohe Summe echt weh.:crazy: 

Jetzt heißt es warten, dass ich den Kostenvoranschlag aus Frankreich von der Apotheke bekomme. Im Anschluss müsste ich nur noch bestättigen, dass ich die Medis haben möchte... Lieferadresse angeben... Geld überweisen... Überweisungsbeleg nach Frankreich mailen und dann auf die Lieferung warten.... und dann kommt "schon" die ICSI.:clap:
Es fühlt sich echt gut an. Ich bin bald wieder mitdabei. Ich darf bald wieder an unserem Wunschkind basteln. Innerlich bin ich echt zufrieden. Eigendlich muss ich dann nur noch mit der KIWU klären ab wann ich mit der Pille genau beginne. Wenn ich Pech habe fällt der Tag wirklich auf die Weihnachtsfeiertage.:hammer2:Und dann muss ich noch klären wie lange ich die Pille nehmen muss. Wenn ich ehrlich bin will ich sie unter keine Umstände die 21 Tage nehmen. Mir graut schon vor den Nebenwirkungen die ich immer davon habe. Hoffe inständig, dass sie es auf 14 oder 16 Tage begrenzen. Doch bis jetzt sind immer meine Erwartungen was dies angeht enttäuscht wurden. Bei dem einen Versuch musste ich sogar einen extra lange Pillenrunde machen.:ko:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen