Freitag, 7. Dezember 2012

Oh du Fröhliche....

Unser Kontostand ist gerade tief gesunken.:smilie_frech_020: Haben das Geld für die Medis nach Frankreich überweisen. Einbisschen tut es echt weh. Vorallem weil ich immer wieder das Gefühl bekomme, dass ich Schuld wäre das ich diese teueren Medis benötige... und vorallem so oft.:5u973egq:  Dabei sind meine Probleme ja gar nicht so schlimm. Die ICSI 's brauchen wir ja hauptsächlich wegen dem schlechten Spermiogram. Gestern wäre mir fast etwas herausgerutscht... einbisschen war die Szene wie bei der gestrigen Folge von Gute Zeiten schlechte Zeiten.... als Eila Phillip an den Kopf knallt, dass er ja Schuld wäre und sie es sich nicht ausgesucht habe. Aber nein ich habe sowas meinen Mann nicht an den Kopf geknallt, denn auch er kann nichts für unsere Situation. Es ist eben wie es ist! Wie sagt man so schön?! Einfach runterschlucken! Doch manches mal leichter gesagt als getan. :schaem:
Anlass der etwas unschönen Situation war, dass wir auch noch eine weitere Rechnung aus Heidelberg bekommen haben... vorne drauf ein schöner Stempeldruck mit den Wortn "Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr" Irgendwie sah mein Mann da aufeinmal nur rot... und dann habe ich es auch noch gewagt drum zu beten das Geld für Frankreich zu überweisen. Naja die 50€ nun mehr machen uns auch nicht mehr viel ärmer.8p
Mal sehn wann dann die Medis geliefert werden. Da wir keinen Zeitdruck haben, habe ich ihm den Zeitraum der Lieferung bis zum 27./28.12. genannt. Ich bin schon so aufgeregt... ach wenn die erst mal im Kühlschrank liegen ist die nächste ICSI nicht mehr weit.:rolleyes2:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen