Freitag, 27. Dezember 2013

1. Zwischenlandung

*bing*
Hier spricht Ihr Kapitän das Clomifen. Die Zwischenladung war Punktlandung. Dank des Rückenwindes konnten wir planmäßig landen. Wie Sie feststellen konnten gab es keine Turbolenzen oder Nebenwirkungen. Im Empfang werden Sie vom freundlichen Bodenpersonal genommen die Ihnen den Weg zum nächsten Abflug weißen. Wir bedanken uns, dass Sie mit uns die erste Runde geflogen sind. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Flug wieder on Board begrüßen dürfen!
*bing*

*dong*
Herzlich Willkommen am Flughafen für die 6.ICSI. Wir hoffe Sie haben den Weg gut zu uns gefunden. Bitte halten sie ihre Unterlagen bereit und begeben Sie sich zum Gate "Schwanger 2014". Warten Sie im Wartebereich bis Ihr Flug aufgerufen wird.

Mit freundlichen Grüßen das Bodenpersonal
*dong*

*dingdong*
Frau Melle wird gebeten einmal beim Zoll vorbei zu kommen. Eben schnell Taschenkontrolle... nicht, dass da etwas mitreist was nicht mitreisen soll und darf.
*dingdong*

*bimbam*
Hallo Frau Melle! Wie geht es Ihnen? Wir kennen uns ja schon. Sie reisen schließlich nicht zum ersten mal durch die Kinderwunschwelt. Wie haben Sie den letzten Aufenthalt bei uns überstanden? Gab es noch Nachwehwechen?
Trotz allem muss ich Sie bitten sich mal wieder frei zu machen zur Kontrolle.

Ahha! Sieht doch ganz gut aus. Vom letzten Besuch sieht man keine Überbleibsel mehr. Alles so wie es sein soll. Sie haben nix dabei was nicht mitreisen sollte. Fräulein rechter Eierstock und Fräulein linker Eierstock haben ihre Arbeit schon aufgenommen. Die ersten Follis stehen in den Startlöchern und warten auf den Schub von den Co-Piloten Puregon und dem Menogon.
Sie können sich wieder ausgehfertig machen und müssen sich nochmal beim Bodenpersonal melden. Wir bräuchten noch ein paar Tropfenblut für einen "Schnelltest". Muss schließlich alles seine Richtigkeit haben.
Auf Wiedersehen!

*dingeling*
So Frau Melle. Bitte einmal schnell Ihren Arm. Ach das klappt ja wieder gut. Ihre Ergbnisse können Sieam Montag erfragen.
Auf Wiedersehn und beehren Sie uns bald wieder!

*dong*
Liebe Frau Melle! Herzlich Willkommen on Board! Stellen Sie wie gewoht die Rückenlehne auf und legen den Sicherheitsgurt an. Wir sind kurz vorm Durchstarten und erwarten keine Turbulenzen. Heute werde ich das Clomifen weiterhin die Strecke alleine fliegen. Aber ab Morgen bekomme ich für ein paar Tage die Unterstützung von meinen Kollegen Menogon und Puregon bis zu meinem Urlaub.
Ich wünsche Ihnen einen guten Flug.

2 Kommentare:

  1. Ich schmeiß mich weg :D :D :D :D
    Du u deine Phantasie einfach genial.
    Viel Glück auf deiner Reise u bring schöne Mitbringsel mit :D :p

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea!

      Ich weiß auch nicht wie ich auf diese Idee gekommen bin. Es überkam mich einfach so und da dachte ich mir, dass man unseren Weg ja eh mit einer Art Reise vergleichen könnte... ggf. eine Reise mit unbekannten Ziel?
      Durch das spaßige fühlt es sich zur Zeit noch leicht zu ertragen an. :-)

      Mal sehen ob wir so ein kleines Bollywood-Wunder von der Reise mitbringen werden.

      Viele liebe Grüsse

      Melle

      Löschen