Sonntag, 29. Dezember 2013

Schnallen Sie sich an!

*bing*
Hier sind ihre Piloten! Leider geraden wir früher als erwartet in ein Stimmungstief. Wir bitten Sie deshalb alles Gepäck in die Gepäckfächer zu verstauen bzw unter ihren Sitz zu schieben. Schnallen Sie sich an denn es kann einbisschen wild werden.
Vor uns befindet sich zum einen das Tief "Angst vor einer fehlenden Reaktion der Eierstöcke", das Tief "Frust weil es bei anderen einfach so klappt" und das Tief "Andere meinen immer zu wissen wie es mir geht." Die Tiefs klingen wahrscheinlich schlimmer als sie in Wirklichkeit sind. Denoch ist es wichtig ruhig zu bleiben... tief durch zu atmen und die Hoffnung nicht zu verlieren.
Wir Ihre Piloten werden das Flugzeug sicher in den Zielflughafen bringen.
*bing*

Wie man heute lesen kann ist mein Flug mit den Hormonen etwas turbulend. Ich habe wahnsinninge Angst, dass die Stimu nicht ausreicht nachdem der Doc dieses mal die Dosis verringert hat. In meinem Kopf immer wieder die Sorge, dass nicht genügend Follis wachsen.... wir ggf. wie bei der 3. und 4.ICSI mit 2 befruchtete Eizellen da stehen. Mit so einer "Ausbeute sind Blastos ausgeschlossen. Im schlimmsten Fall würde es da zu keinem Transfer kommen. 
Von meinem Mann bekomme ich nur zu hören "Der Doc weiß schon was er macht!" Achja! Das haben wir bei der 4.ICSI ja gesehen. 2 mal mussten wir abbrechen.smilie_sh_038.gif Einmal weil die Downregulierung zu spät war bzw. mein Körper zu schnell und beim anderen mal war zu niedrig dosiert stimuliert wurden. Wenn ich ehrlich bin verlasse ich mich lieber auf mich selbst bzw. auf mein Bauchgefühl. Am liebsten hätte ich heute still und heimlich doch die 75IE Menogon gespritzt. Aber mein Mann meint, dass wir dann auch noch zur Not am Freitag nach dem Ultraschall erhöhen könnten. Er und der Doc sind sich "einig". Lieber weniger Eizellen und dafür bessere Qualität. Klingt irgendwie auch logisch. Allerdings denken Frauen da etwas anders. Jede Eizelle mehr ist ein kleiner Hoffnungsträger mehr.... vorallem wenn man weiß, dass es der letzte Versuch sein wird. smilie_tra_055.gif
Mein Mann ist sich immerhin sicher, dass die Hormone wirken (meine Stimmung wäre so naja gewurden)... ich ehr nicht. Gestern dachte ich noch "Ach da zieht der rechte Eierstock!" Doch heute ist hier absolute Stille. Nix auffällig. Gut, dass hatte ich z.B. bei der 1.ICSI auch. Man saß ich da damals verkrampft beim Doc auf dem Stuhl und hätte am liebsten losgeheult.... und dann waren da aufeinmal 14 Follis die hinterher auch alle eine Eizelle hatten. Hat also theoretisch bei mir nichts zu sagen. Doch durch das bereits erlebte Theater wärend den Behandlungen bin ich gebrandtmarkt und sehr ängstlich gewurden... stelle viel in Frage und trage viel Angst mit mir herum. Hoffentlich werden wir am Freitag nicht enttäuscht beim Ultraschall.smilie_denk_51.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen