Donnerstag, 26. Dezember 2013

Boarding komplett!

Herzlich Willkommen bei Melle Air! Das Boarding ist abgeschlossen. Frau Mens hat rechtzeitig den Weg zu ihren Platz gefunden. Begleitet wird die Reise von mir als Kapitäten Namens Clomifen. Die beiden Co-Piloten mit dem Namen Menogon und Puregon befinden sich noch in der Ruhestellung. Das Boardpersonal Vitamin B Komplex, Vitamin D, Metformin und L-Thyroxin bekommen ab heute on Board durch die Praktikanten Maca und Kalium Carbonicum Unterstützung. Beide sind dafür eingestellt wurden um das allgemeine Wohlbefinden zu unterstützen und ein Gleichgewicht her zu stellen. Wir hoffen auf eine angenehme Reise mit einem positiven Ausgang. Stellen Sie also die Rückenlehne aufrecht, ziehen den Gurt fest und drücken Sie die Arschbacken zusammen. Die sonst vorhandenen Notausgänge gibt es dieses mal nicht... diese haben wir geschlossen, weil wir zielsträbig nach vorne schauen.

Ihr Kapitäten und das Boardpersonal

So! Jetzt geht es bei uns also los. Bis gestern konnte ich es noch nicht glauben, dass wir wieder am Start sind. Doch es ist Wirklichkeit. Wir sind wieder dabei. Noch bin ich nicht aufgeregt. Aber es wird sicherlich heute Abend über mich kommen ... spätestens morgen auf den Weg zur KIWU.

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir von Herzen einen positiven Ausgang. Alles Gute für diesen Versuch und für den US morgen. Ich hibbel mit dir mit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir! Ich hoffe Fr. Dr. W. sagt, dass alles so ist wie es sein sollte.... den wie schon erwähnt sind dieses mal alle Notausgänge verschlossen. ;-)
    Bei dem was ich dieses mal alles in mich hineinstopfen werde muss es klappen... wenigstens ein Blastos soll für immer bei uns einziehen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Flug! Wie ich hörte, hat Frau Mens wohl fürs Erste keinen Rückflug gebucht... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Bis jetzt sieht es nach einem ruhigen Flug aus. :-) Noch sind keine Turbolenzen zu sehen.... und bis jetzt hat Frau Mens wirklich noch keinen Rückflug gebucht. Sie wusste noch nicht so genau ob ihr der Urlaub gefallen könnte. Ich habe versprochen ihr ein schönes Reiseziel zu buchen mit allem drum und dran. Nicht, dass sie doch noch bucht!

      Löschen
  4. Wie war der Termin heute? Oh ja ich wünsche dir so sehr eine kleine Kampfblastozyste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Termin war ganz gut. Frau Dr. war sehr herzlich und hat das GO für die Spritzen gegeben. Ab morgen geht es dann so richtig los. :-)

      Löschen
  5. Juchu! Das freut mich! Dann hoffe ich, dass weiter alles nach Plan läuft.

    AntwortenLöschen