Mittwoch, 4. Dezember 2013

Was ist los mit mir?

Irgendetwas stimmt gerade nicht so ganz bei mir. Ich habe das Gefühl ich bin genervt und einfach nicht gut drauf.
Gestern fragte mich mein Mann schon was mit mir los sei!? Tja so wirklich weiß ich es nicht! Klar bin ich etwas genervt und sauer weil meine Overlock wohl den Geist aufgibt... das kommt davon wenn man etwas gebraucht kauft.smilie_wut_091.gifErst dachten wir es würde am Obermesser liegen, dass sie nicht mehr scheidet.... und damit ging es in die nächste Runde Probleme. Der Hersteller konnte uns kein Messer mehr liefern und wusste auch nicht wo man eins herbekommen könnte. Der Hersteller selbst bietet nur 4 Jahre ab 1. Verkauf der Maschine Ersatzteile an.smilie_wut_096.gifNach langer Suche haben wir ein passendes gefunden wo wir hinterher feststellen mussten, dass wir es viiiiel zu teuer gekauft haben. Grrr und gestern wollte ich ein Versuch starten eine Öhrchenmütze zu nähe... und nix klappte. Am liebsten hätte ich die Maschine gestern an die Wand geschmissen vor Wut. Dann dachte ich mir, dass ich dann eben mit der normalen Nähmaschine nähe... aber irgendwie hat die mal ein Stück genäht und dann mal wieder nicht?! Ich bin total gereitzt. Mein Mann meinte, dass die normale Nähmaschine es nicht gewohnt ist so oft benutzt zu werden... früher stand sie mehr in der Ecke und verstaubte. Nicht witzig! Also verweigert sie auch gerade ihre Arbeit.
Da ich den aller besten Mann der Welt habe, hat er auch eine gute Lösung gefunden... ich bekomme von ihm wenn die ICSI durch ist (und noch etwas Geld "über" ist) eine neue Overlock. Dieses mal eine neue und von einem namenhaften Hersteller. smilie_love_047.gif
Aber auch andere Dinge nerven mich ziemlich schnell. Der zugeparkte Bürgersteig von dem Landschaftsgärtner der nicht in der Lage ist 5 Meter weiter bis zum Parkplatz zu fahren. Die Nachbarn! Der Bauer der seine Miste überall verliert und ich aufpassen muss wo ich hintrette.... und überhaupt alles nervt.smilie_wut_022.gif Was zum Teufel ist los? Winterdepression? Nebenwirkung von der Pille weil ich sie so lange durchnehme? Vielleicht etwas gereitzt weil es auf die letzte ICSI zu geht? Sowas wie Torschusspanik?! Angst vor dem was da noch kommen könnte? Auf alle Fälle bin ich sogar etwas von mir selbst gernervt. Schönen Dank auch! Soweit ist es schon gekommen. Ich nerve mich selbst!smilie_frech_023.gif
Mal sehen wie es dann am Freitag bzw. am Wochenende wird. Nach dem Termin am Freitag in der KIWU zum scratchen der Gebärmutterschleimhaut geht es weiter zum Patenkind. Nikolausgeschenk vorbei bringen und einen Weihnachtsmarktbummel stehen an. Ich freue mich schon auf Patenkind... und vorallem bin ich neugierig wie ihm die selbstgenähten Sachen passen. Ich will ihn in der Pumphose mit den kleinen Monstern sehen....
Da ihm seine Beanie's vom Frühjahr nicht mehr passen habe ich bevor die Maschinen gestreckt haben noch ne Totenkopf-Beanie mit passenden Halstuch genäht...... und er bekommt das erste Logo von mir.
smilie_happy_133.gif

Zwar haben wir uns etwas verschätzt mit der Größe vom Logo... aber ich denke so kann man es erstmal lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen