Mittwoch, 18. Dezember 2013

Gesagt getan!

Gestern habe ich noch geschrieben, dass ich mich dazu entschieden habe für Patenkind ein Shirt zu nähen um die Wartezeit mit etwas Sinnvollen zu füllen. Wenn ich ehrlich bin war ich etwas skeptisch ob ich dies hinbekomme. Denn die Anleitung war etwas kompliziert geschrieben. Doch ich habe einfach hin und her getüfftelt... mich zwar auch einmal verschnitten da ich den einen Ärmel nicht spiegelverkehrt aufgezeichnet hatte. Aber nicht schlimm! Kann man schließlich für ein anderes Shirt verwenden.
Irgendwie ging das nähen dann doch fast von selbst. Es entstanden dann mal eben gleich zwei Shirts innerhalb kürzester Zeit.
Wenn ich jetzt die nächste Zeit so schnell beim nähen bin weiß ich echt nicht was ich die nächste Wartezeit machen soll. smilie_denk_09.gif
Immerhin kommen mich heute die Zwillis aus der Nachbarschaft besuchen. Wir machen ein Strick-Nachmittag. Schon etwas komisch, dass sich 13 jährige Mädels dafür interessieren und immer wieder gerne zu uns/mir kommen. Wenn es nach ihnen gehen würde wären sie jeden Tag da.


Aber ich kann auch Gewichtstechnisch mich etwas freuen. Mein Ziel war seit dem Kryo-Versuch bis zum Stimustart der 6.ICSI unter die 100kg-Marke zu kommen. Heute war es dann gaaaanz knapp soweit. 99,9kg! Das Abspecken geht weiter. Noch weitere 3 kg weniger und ich hätte mein ICSI-Startgewicht von der 2.ICSI wieder. Der Doc hätte nix zu meckern.... wobei der das auch jetzt nicht machen würde. Denn ich liege was die Gewichtszunahme durch die Hormone angeht noch ganz gut. Er hatte wohl Partentinnen die pro Versuch 10kg zu genommen hatten. Bin ich froh, dass ich dann doch davor verschont geblieben bin.
Doch ich muss auch gestehen, dass ich auf sehr viel verzichtet habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen