Montag, 6. Januar 2014

3. Zwischenlandung

*bing*
Sehr geehrte Fluggäste!
Wir die Piloten Puregon und Menogon müssen uns für diesen holprigen Flug bei Ihnen entschuldigen. Verursacht wurden die Turbolenzen wohl von unseren Vorgänger dem Clomifen. Dieser hat bei uns im Cockpit ein heiden Durcheinander hinterlassen. Aber wir sind dabei Klarschief zu machen.
Falls weiterhin Komplikationen in Form von üblen Kopfschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit und Brechreiz auftreten finden sie die Kotztüten in den Taschen vor Ihnen und das Boardpersonal hält Paracetamol oder Ibu's bereit.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
*bing*

Herzlich Willkommen auf dem Flughafen "unerfüllter Kinderwunsch"!
Ach Sie schon wieder! Sind wohl gerne bei uns zu Besuch?!
Ja! Ich treffe gerne den Mann vom Zoll! Er ist so symathisch und tolle große braune Augen hat er!
Dann nehmen Sie doch bitte in dem Wartebereich eine Weile Platz. Sie werden dann aufgerufen.
Vielen lieben Dank!

Frau Melle bitte!
Bin schon auf den Weg!
Hallo Frau Melle! Ich habe heute eine Kollegin zur Einarbeitung dabei... 
Ach das kennen wir doch schon! Ist alles gut!
Frau Melle! Frau Zollbeamtin! Frau Zollbeamtin! Herr Melle!
Dann machen Sie sich bitte mal frei.
Frau Zollbeamtin... hier müssen Sie dies und jenes ankreuzen. Dies ist nicht wichtig, da Frau Melle öfter hier ist.
Frau Melle hüpfen Sie schon mal auf den Stuhl.
Frau Kollegin... Bei Frau Melle ist es alles etwas kompliziert. Sie hat schon einiges durch. Aber trotz allem gehts irgendwie. Man muss Frau Melle nur hin und wieder gut zureden.
Frau Melle! Dann sind wir auch schon wieder fertig! 
Herr Zollbeamter!? Bleibt es denn bei allem? Sehen wir uns nochmal wieder? Sind meine Mitreisenden noch alle mit auf Tour? Oder hat uns das ein oder andere Folli verlassen?
So genau kann man das nicht sagen! Es könnten ehr noch welche zugestiegen sein! Damit wir Ihre Sehnsucht nach mir und dem Flughafen stillen können sehen wir uns Mittwoch nochmal. Freuen Sie sich schon?
Und wie? Unser Bankkonto freud sich ebenso sehr. Nochmal 50€ zusätzliche Kosten. Aber was solls?!
Aber ich bräuchte für den nächsten Flug noch ne Kleinigkeit die mir die Zeit versüßt.
Hier haben Sie den Einkaufszettel! Dann bis Mittwoch! Und lassen Sie sich vorne nochmal einen Termin und den Einkaufszettel fertig ausstellen.

Hallo! Was kann ich für Sie tun?
Ich bräuchte für den Flug bis Mittwoch noch Cetrotide.
Das ist zur Zeit nicht Lieferbar!
Wie BIIIIITTTTTTTTEEEE? Das kann doch jetzt nicht sein!? Was machen wir denn jetzt?
Kein Problem! Wir haben eine Alternative das Orgalutran.
Gott sei Dank! Werden wir gleich drüben im Duty Free einkaufen gehen.

Herzlich Willkommen im Duty Free! Kann ich Ihnen behilflich sein?
Wir hätten gerne dies hier!
Ja ein Augenblick bitte!
Macht bitte knappe 50€!
Bitte schön! Könnten wir einen Beleg dafür haben?!
Sehr gerne!
Wir wünschen Ihnen einen guten Flug und viel Erfolg!

*dingdong*
Frau Melle und Herr Melle werden gebeten sich zum Gate " Schwanger 2014" zu begeben. Das boarden hat begonnen.
Alles wartet im Prinzip nur noch auf Frau und Herr Melle... bzw. auf die mitreisenden Eierstöcke!"
*dingdong*

Tja wie man lesen kann dauert es noch einwenig bei uns bis es zur Punktion kommt. Da wir dieses mal so "vorsichtig" stimulieren brauchen meine Eierstöcken etwas länger. Also sie arbeiten auf Hochtouern was die Menge wohl angeht... doch schlafen etwas bei der Größe. Der Doc denkt, dass Freitag dann endlich Punktion sein wird. Zeitlich sind wir zwar noch im Rahmen... denoch macht es mich etwas traurig. Irgendwie hatte ich mit etwas anderen gerechnet. Mal wieder! Habe den Doc heute wieder gefragt ob wir nicht die Dosis erhöhen sollten damit die einen Schub bekommen. Nein gibt es nicht. Dank des PCO's müssen wir vorsichtig sein. Wenn mein Mann richtig auf die schnelle gezählt hat sind es pro Seite 10 Follis... ggf. auch mehr da man nicht weiß was sich da noch versteckt. Wenn es bei Punktion dann wirklich wieder soviele sein werden haben wir trotz der etwas niedrigeren Dosis nix "gewonnen" was eine mögliche Überstimu angeht. Jaja! Es kommt immer anders als man denkt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen