Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr!

 happy_new_year_0011.gif

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr herein gerutscht?! Wir eigendlich schon. Es war etwas besser als erwartet... denoch anstrengend mit den vielen Hunden und dem nervigen Kind. Ich kann noch nicht mal sagen was mich mehr genervt und gestresst hat. Das Kind (10) ist die ganze Zeit auf der Muterr herum geklettert, steckte jeden seinen Stöpsel vom MP3 Player ins Ohr, quatschte überall dazwischen, wusste alles besser und hatte Ausdrücke wo meine Eltern uns mehr als deutlich zu verstehen gegeben hätten, dass dies nicht geht. Irgendwann haben sich einige zusammen getan und haben mit dem Kind UNO gespielt. Doch verlieren konnte das Kind auch nicht. Zack flogen die Karten über den Tisch.
Geknallt wurde bei uns nicht ganz so viel. Wir haben mehr bei den anderen geschaut. smilie_new_062.gif
Cora hat dieses Jahr Silvester gut überstanden. Dieses mal war sie nicht so dolle am hächeln und speicheln. Um kurz vor 0 Uhr haben wir sie in ein kleines Gästebad gesteckt, weil es ziemlich schallgeschützt war. War echt von Vorteil.
Nach Hause ging es um 3 Uhr... im Anschluss nochmal schnell mit Cora Pipi machen und dann ab ins Bett und ausschlafen.
Wir haben den heutigen Tag mehr als ruhig angehen lassen.... musste einfach sein.
Kaum zu glauben... das neue Jahr ist schon 18 Stunden alt! In einer Stunde gibt es meine 1. Stimuspritze im neuen Jahr.

smilie_new_215.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen