Mittwoch, 8. Januar 2014

Die Reise geht weiter! :-)

*bing*
Liebe Frau Melle!
Schön, dass Sie die letzten beiden gemeinsamen Flugtage ohne weitere Probleme überstanden haben. Wir haben uns schon etwas Sorgen um Sie gemacht. Nicht, dass Sie noch so kurz vorm nächsten Zwischenstopp schlapp gemacht hätten! Aber ist ja alles gut gegangen.
Also klappen sie jetzt bitte die Rückenlehne hoch und schnallen sich an. Wir beginnen jetzt mit dem Landeanflug auf den Flughafen "unerfüllter Kinderwunsch". Wie Sie es von uns gewohnt sind landen wir planmäßig.
Ab hier übergeben wir nun den Weiterflug an die Kollegen Brevactid.
Am Zielflughafen wird sie das Bodenpersonal wie immer freundlich begrüßen und den Weg zum richtigen Gate zeigen.

Mit freundlichen Güßen die Piloten Menogon und Puregon
*bing*

Herzlich Willkommen im Flughafen "unerfüllter Kinderwunsch"! Was kann ich für Sie tun?
Wir wollen nochmal zum Zollmann.... wir haben ein Date zur Taschenkontrolle. Er soll schauen ob wir auch ohne weitere Probleme endlich weiterreisen bzw. ausreisen dürfen.
Ja dann gehen Sie doch bitte einmal durch die Tür und nehmen beim Gate "schwanger 2014" Platz. Der Zollbeamter der für Sie zuständig ist wird sie dann aufrufen.

Frau Melle bitte?!?!
Hallo Herr Zollbeamter!
Hallo Frau Melle! Nehmen Sie doch bitte hier nochmal Platz in der VIP Lounge. Ich rufe Sie gleich noch mal auf.

10 Minuten später schaut grinsend der Zollbeamte um die Ecke

Wie jetzt?! Bin ich schon dran? (etwas blöd aus der Wäsche geschaut)
Ja! Kommen Sie eben mit..... und wie gewohnt können Sie schon mal in die Kabine gehen.
Heute ohne Kollegin? 
Die war nur zur Einarbeitung da und ist jetzt bei einem anderen Zielflughafen eingesetzt.
Man habe ich Angst! Sie werden hoffentllich nichts schlimmes findet was uns die Ausreise verhindert?
Keine Angst! Wobei etwas dürfen Sie ruhig schon haben.
Ich vertraue meinen Mitreisenden Namens Eierstöcke nicht.
Wir schauen mal!.... Ach das sieht doch ganz gut aus!
(Aua! Das tut schon etwas weh)
Einwand von Herr Melle:
Soll ich mal auf den Bauch drücken?
Nö! Heute noch nicht. Das dürfen sie dann am Freitag wieder machen!
Freitag?!?! Sieht alles gut aus? Haben sich meine Mitreisende doch entschieden nicht so störig zu sein?
Ja! Frau Gebärmutterschleimhaut liegt bei 10,4mm und Frau rechter und Frau linker Eierstock waren auch fleißig. Heute Abend übergeben wir die nächste Aufgabe an das Brevactid. Sie dürfen also weiterreisen.
Jipi!
Brauchen Sie noch was für die Weiterreise?
Ähhh nö! Wir sind fertig zum weiter- bzw. ausreisen!
Dann gehen sie zum Abflugschalter und lassen sich die Boardingcard geben und erklären wie es weitergeht. Bis Freitag dann!
Tschö mit Ö!

Hallo Frau Melle! Haben Sie es endlich geschaft? Steht fest wann Sie weiterreisen dürfen?
Ja! Freitag!!!
Na dann trage ich das mal eben ein und gegen 16 Uhr rufen Sie an wegen der genauen Abflugzeit.
Wird gemacht! 

*sing*
Und Sie fliegt... fliegt...
*singoff*

So! Es ist geschafft. Etwas länger als zu beginn von mir erwartet. Doch wir sind beim nächsten Ziel angekommen. Heute Abend um 21.50 Uhr darf ich den Eisprung auslösen. Punktion findet dann am Freitag um 9.20 Uhr statt. 
Ich muss aber gestehen, dass ich einmal kurz vorm Nervenzusammenbruch war als wir Zuhause angekommen waren.... wir hatten einen Anruf von der KIWU auf dem Telefon. Auf dem AB die Nachricht, dass ich mich melden soll. Im Kopf gleich wieder "Da ist etwas schief gelaufen!" "Kein gutes Zeichen wenn die KIWU anruft!" "Ich sollte doch anrufen?!?!"  Aaaaa und dann waren die mit der Planung so schnell, dass sie es nur gut meinten.




1 Kommentar: