Donnerstag, 30. Januar 2014

Lange ist es her....

Lange ist es her seit wir uns kennen gelernt haben.
Lange ist es her, dass wir zusammen in einem Haus gewohnt haben.
Lange ist es her seit wir uns gemeinsam über unsere damalige Vermieterin aufgeregt haben.
Lange ist es her als wir gemeinsam die "Erwachsenen-Party" hatten.
Alles ist schon so lange her... doch jetzt haben wir es ja endlich mal geschafft uns wieder zu sehen, zu quatschen, uns die Ohren voll zu jaulen wie ungerecht doch die Welt manches mal ist... und wir hatten ganz viel Spaß mit der kleinen Maus. Wie groß sie schon gewurden ist!!! Kaum zu glauben wie schnell doch die Zeit vergeht.
Solche Treffen sollten wir echt öfter haben. Es waren tolle Stunden. Es war so herrlich die kleine Madam mit Herrn Melle zu sehen... wie sie sich bei ihm wohlgefühlt hat. Er kann einfach mit Kindern... Kinder lieben ihn. Was sicherlich an seiner ruhigen und liebevollen Art liegt.
Auf ein erneutes Treffen freuen wir uns schon sehr.

Unser kleines Mitbringsel kam erst nicht ganz so gut an... doch plötzlich war es der Hit. Die Zipfelmütze wurde stolz getragen... vorm Spiegel betrachtet... Foto's für den Papa gemacht. So hat auch die Zipfelmütze endlich einen Kopf gefunden der sie trägt und die Welt zeigt. Mama von der kleinen Madam war/ist hell auf begeistert.

Danke für die schönen Stunden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen